Aktueller Inhalt von acuario990

1. acuario990

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Echt Herausforderungen wird es immer geben...solange wir uns nur über unsere Limits pushen, uns selbst überwinden und über uns selbst hinauswachsen! 'Echte' Herausforderungen entstehen in unseren Träumen - und erst wenn wir anfangen unsere Träume zu leben, die Herausforderung annehmen...erst...
  2. acuario990

Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Schade, dass die Wahl nicht auf Calgary gefallen ist! Aber Vancouver ist ja nicht außer der Welt...that's just a 10 hours drive - not a big deal ;)
  3. acuario990

Hallihallo ausm Steigerwald und ausm Odenwald

Servus ;) Bin mittlerweile leider nicht mehr in Mosbach...Studium erfolgreich beendet :D Aber ich kann dir gern n paar Tipps geben: In Beerfelden ist n Bikepark - sicher genau das richtige für dich!! Auch in Heidelberg am Königsstuhl gibt es ne Freeride-Strecke. Ansonsten gibt es aber auch in...
  4. acuario990

Hallihallo ausm Steigerwald und ausm Odenwald

Hi allezusammen;) mein Name ist Johannes, bin Student und fahre schon seit Kindesalter MTB! War dieses Jahr 4 Monate in den kanadischen Rockies unterwegs, und seit dem hat mich das MTB-Fieber noch viel mehr gepackt! Ich bin im nördlichen Steigerwald zuhause...fahre aber seit Beginn meines...
Zurück