Aktueller Inhalt von ad1x

1. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Hm... es is so verdammt schwer sich ne eigene Meinung zu bilden! Eigentlich muesst man alle Gabeln selbst ma pruefen aber das geht ja leider nicht. Jetzt hab ich grad ma leicht zu ner RS tendiert jetzt kommt der Haendler und meint er haett frueher ne RS gefahrn und jetzt ne FOX und er will...
  2. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Hab mich selbst ueber die Recon schlaugemacht und bin zu dem Ergebnis komm: Recon sux
  3. ad1x

Rock Shox oder Fox?

So weit ich weiss sind die Rock Shox doch leichter! TALAS (2,37kg) / Pike 2,108kg) Das mit der Steifigkeit sagen viele aber viele sagen auch dass das mitlerweile nicht mehr so ist.
  4. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Und noch grad ne Frage hinterher! ^^ Ich war vorhin beim Haendler und der hat mit ein Specialized FSR XC PRO ans herz gelegt. Net ganz so gut ausgestattet wie das Cube aber nen besseren Rahmen. Das Specialized koennt ich nachruesten mit der Zeit aber nen neuen Rahmen fuers Cube????.... wohl...
  5. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Vielen Dank noch ma fuer eure Meinungen! Kann mir noch jemand sagen wo de Unterschied zwischen einer RS Reba (sry war mein Fehler) liegt und einer RS Recon oder sind beide vergleichbar gut oder schlecht.... wie mans sieht ;)
  6. ad1x

Cube AMS PRO?

Hey Leute! Ich gedenke mir nach den Osterferien ein neues Bike zu kaufen. Zur Auswahl standen: Canyon NERVE ES7, irgendein Specialized Fully bis max 2.000 euro was schon schwer wird und das Cube AMS PRO. Fogende Sache ist mein Problem: Canyon nur per Versand wobei ich meine Bedenken hab...
  7. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Leutz ich BITTE Euch! Lasst dieses ''VERRUECKTE'' weg. Das haet ich nicht schreiben sollen. Jetzt haengt sich jeder daran auf. Ich bin 18 und hab im jugendlichem Leichtsin und da mein Fahrrad schon aelter war oft unueberlegte Sachen gemacht.^^ Mein Fahrrad ( Hardtail ) hats ueberlebt bis auf...
  8. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Noch ne Frage! Hab mich ma bei Specialized umgesehn. Was haltet ihr vom Specialized EPIC DISC? Mein einziges Bedenken hierbei ist dass man so viel fuer den Namen bezahlt. Bei Cube bekommt ma halt mehr fuers geld aber ich hab vom EPIC bisher eigentlich nur gutes gehoert. Vorallem dass man...
  9. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Das Canyon is schon ein tolles Rad nur ich bin mir nicht sicher wegen dem Versand. Bei Cube kann ich ins Geschaeft gehn und es anpassen lassen. Wie siehts da bei Canyon aus. Das ist doch nur reiner Versand? Das hoert sich boese an. Das ist ma ein kraeftiges Argument fuer die Reba. thx
  10. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Ich hab vor max. 2.000 euro auszugeben. Deshalb faellt dieser Vorschlag leider schon einmal weg. Ich wuerd sagen wir lassen das mit dem ''verrueckten'' einfach weg ^^. Ich wuerd also jetzt nur noch gerne wissen: RS oder FOX? Wenn sich noch einer dazu aeußern will ob CUBE AMS PRO oder CANYON...
  11. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Erst ma danke feur Eure Ratschlaege. Verrueckt mein ich in dem Sinne dass ich fast ueberall runterfahr. Mein Problem is dass ich aber auch gern sportlich fahr und auch nicht genug Geld hab um mir ein extremes Fully zu kaufen. Spiel auch mit dem gedanken mir ein Canyon Nerve ES7 zu kaufen...
  12. ad1x

Rock Shox oder Fox?

Hey Leute! Ich hab da ma ne Frage an euch ^^. Ich will mir ein Cube AMS PRO kaufen. Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen der Rock Shox Reba Race U-Turn Dual PopLoc ( PopLoc gefaellt mir schon ganz gut, ist halt praktisch ) oder der Fox F100 RLT. Ich wieg um die 83 kg und stell manchmal...
Zurück