Aktueller Inhalt von AD87

1. A

Kaufberatung Fully

bin gerade auf das hier gestoßen: http://nukeproof.com/products/mega-275-factory/ Das fänd ich hald schon richtig "mega", wäre allerdings ein reines Enduro, wie ist die Berg-auf Performance bei so einem Bike? Könnte ich über Jobrad für 3500 bekommen, oder ohne für 3800. Würde sich der Aufpreis...
  2. A

Kaufberatung Fully

um mal zurück zum Thema zu kommen: Inwieweit ist es möglich, z.B. beim Cube, nachträglich die Federelemente auf 160mm zu "upgraden", macht das der Rahmen mit? Ich hab als Vergleich mal das Tyee Enduro in Alu auf ca. den gleichen Wert konfiguriert, was ist davon zu halten: Worauf sollte man...
  3. A

Kaufberatung Fully

Gewicht is bei mir kein Problem, bin mit meinen 70kg eher ein Leichtgewicht ;)
  4. A

Kaufberatung Fully

Das ist jetzt die große Preisfrage ;) Ich glaube ich werde öfter Trails fahren als Bike-Park oder sowas, trotzdem weiß ich nicht ob es schlauer wäre das Tyee Enduro zu nehmen und eben auf leichteren Strecken über die Drcukstufen-Einstellung zu regulieren. So hätte ich noch genügend Reserven...
  5. A

Kaufberatung Fully

Ich bin ca. 1,78, 70kg, Schrittlänge 79. Danke für die Antworten. Die Propain-Bikes wären auch noch in meiner Auswahl. Preislich im Budget. Durch den Konfigurator ziemlich freie Auswahl und auch nicht so weit weg, so dass ich mal hinfahren könnte um zu testen. Hier stellt sich aufgrund der...
  6. A

Kaufberatung Fully

Ich werde da jetzt nicht runterbrettern wie verrückt, dazu bin ich noch zu sehr Anfänger, aber hald mal die "einfacheren" Strecken fahren usw. Wenns mir dann wirklich mega taugt muss ich mir wohl eh n zusätzliches Bike zulegen, aber jetzt als erstes eigenes Bike (bin schon öfter mit Leihbikes...
  7. A

Kaufberatung Fully

Vielen Dank schonmal für die Meldungen. Würde das 140er einen Ausflug in den Bike-Park überleben? Nicht häufig, aber vllt alle 2 Monate mal. Ich bin nicht sonderlich schwer (70kg), von daher sollte die Belastung nicht soooo groß sein ;) Wisst ihr wann Cube seine Geo überarbeitet hat?
  8. A

Kaufberatung Fully

Guten Abend, bei mir steht als nächstes ein weiteres Bike an, diesmal soll es ein Fully werden ;) Nachdem ich jetzt ca. 2 Wochen recherchiert habe, bin ich zwar schlauer, aber von der enormen Auswahl trotzdem etwas geplättet (kenn mich nicht sonderlich gut aus). Mein Fahrprofil wären Trails...
Zurück