Aktueller Inhalt von adal

1. A

Warum ich mir kein Speedmax CF kaufen werde

...
  2. A

Warum ich mir kein Speedmax CF kaufen werde

...
  3. A

Canyon 2009

Der Preis auf der Seite und der Preis im Bikevergleich weichen ab. ------------------------------------ Beispiel Ultimate CF (Rennrad) mit DA - das Rad für das ich mich interessiere: Auf der Seite: 3699 + 700 (die Aerovariante) = 4399 Im Warenkorb: 3699 Im Bikevergleich...
  4. A

Frage an den Hersteller: Cyclocross

Warum baut Canyon keine Cyclocross Radln? Der Trend ist da, die Technik mE für Canyon kein Problem, da Erfahrung im Rennrad UND Mountainbikebereich. Und da könnte Canyon wirklich alle Stärken (guter Teilemix, innovative Technik - vielleicht sogar Scheibe wie Rotwild) ausspielen.
  5. A

cyclocross

Warum springt Canyon auf diesen Zug nicht auf? Technisch leichter herzustellen als ein bike und der boom zur Zeit.
  6. A

Mein Neues (bahncrosscityrenner)

Der rechte ist nur für die optische Symmetrie und die Griffposition ...
  7. A

Mein Neues (bahncrosscityrenner)

Endlich ist mein Neues fertig. Bahnrahmen, Crossgabel + Vorderreifen, Rennradlhinterreifen, Canti-Vorderbremse, Für meinen Weg in die Arbeit (20km, Hälfte Asphalt, Hälfte Stadtwanderweg), 48-18, fährt sich genial :)
  8. A

Zubehör

Benutzt, gelesen, mich für eine Variante entschieden und 2 Fragen gestellt: 1. Ist das komplett ? 2. Wo bekomm ichs ?
  9. A

Zubehör

Also sägen tu ich nix - hab 2 Linke Hände, möcht eigentlich wirklich die Teile, wobei Schaltwerk habe ich eh noch dran, das könnte ich schon verwenden ... Aber mir gefällt der Kettenspanner. Na - ich will die Teile - hab dem ebay Versteigerer jetzt ein Mail geschickt, vielleicht hat der die...
  10. A

Zubehör

Nachdem ich den Traum vom Kona Unit für eine Weile begraben habe, möchte ich mir aus einem alten Kaufhausmountainbike (14kg schweres hartail - 9fach XT) ein Singlespeed aufbauen. Dabei möchte ich jedenfalls den Rahmen unmodifiziert lassen und die Laufräder inkl. Freilauf weiterverwenden...
  11. A

Kleine Vorschau auf Canyon 2004

Wie schauts mit den Triathlonrädern aus? Ich warte auf ein 26 Zoll Tria - Radln, die kleinen Triaräder mit 28ern zu spezifizieren, geht sich mE mit einer echten Tria Geometrie nicht aus.
  12. A

Trainingsbereiche

Klingt gut - ich werde heuer im April und ev. im September in Kärnten sein (Urlaub/Training) - vielleicht können wir uns zusammenreden und den Rupertiberg (sp ?) gemeinsam fahren. Theo ([email protected] bzw. 0664 425 00 70)
  13. A

Trainingsbereiche

Ich bin immer noch unsicher über die Gestaltung meiner Trainingsbereiche. Leistungsdiagnose im AKH habe ich gemacht, die Kurve passt mit den Laktattests im Fitnesscenter zusammen. Ziele, Periodisierung, Stundenverteilung habe ich nach Friels Triathlontrainingbible gemacht. Werte (Rad)...
  14. A

Kona Unit

1. Ich habe keine Reste - mein Touringrad (18kg und ausgeschlagene Naben und Enden) habe ich vernichtet - ich fahre ein schönes neues Rennrad und brauch was für den Winter 2. Zum selber aufbauen bin ich zu ungeschickt Sollte sich wer finden, der (für Geld) mir beim Aufbau hilft, günstige...
  15. A

Kona Unit

Das bike will ich, kostet aber 999 EUR in Wien (bike-attack) - ist der Aufschlag auf 750 USD (um das find ichs in den US) üblich? Kennt wer günstigeres?
Zurück