Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, bin leider erst seit heute vor Ort, meine Aussagen beziehen sich dementsprechend auf den heutigen Tag... hätte ich hinzugefügen können/sollen...
Bin selbst vor Ort...
Nicole: Wohl Platten in unteren Bereich, habe zumindest den Knall des wahrscheinlich explodierenden Reifens gehört
Balanche: Nur aus dem Gate gerollt, habe sie aber im Training auch nicht gesehen... Hat nur zu Fuß die Strecke besichtigt
Pierron & Daprela: Keinen...
Liebe MTB News Comunity,
Nun möchte auch ich mich für das Camp mit Aaron Gwin bewerben!
Kurz zu meiner Person, ich bin Adam Ungericht, bin 15 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 16) und komme aus dem schönen Südtirol, genauer gesagt Bruneck (in der Nähe des Kronplatz es). Und ja, meine Eltern...
Es gab viele Momente die unvergesslich waren.... Aber zu meinen Favoriten gehören der Mega Chrash 2014 und wie er nachher einfach aufgestanden ist, aber auch wie glücklich er nur wenige Tage darauf auf dem Podium stand, da er des zweiten Platz belegte und den People Choice Award gewann. R.I.P...