Aktueller Inhalt von Adam03

1. Adam03

Red Bull Hardline 2022: „Die neuen Sprünge sind Monster!“

Keine Ahnung warum du meinst Jackson würde nicht starten... Dritter in der Quali und ein Top to Bottom Run auf Insta von ihm...
  2. Adam03

Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation

Stimmt, bin leider erst seit heute vor Ort, meine Aussagen beziehen sich dementsprechend auf den heutigen Tag... hätte ich hinzugefügen können/sollen...
  3. Adam03

Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse der Qualifikation

Bin selbst vor Ort... Nicole: Wohl Platten in unteren Bereich, habe zumindest den Knall des wahrscheinlich explodierenden Reifens gehört Balanche: Nur aus dem Gate gerollt, habe sie aber im Training auch nicht gesehen... Hat nur zu Fuß die Strecke besichtigt Pierron & Daprela: Keinen...
  4. Adam03

Downhill-WM 2020 – Leogang: Dirty Dancing – Fotostory von der Quali

#27 auf Anhieb? Naja... Sah beim Video von Vital etwas anders aus... 3.29 und 4.04
  5. Adam03

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: #bleibtzuhause

Also ich höre euch momentan Zuhause während meinem Training auf dem balance board! (Seit mittlerweile 2 Wochen?) Gruß aus Südtirol
  6. Adam03

DH-Fahrtechnik in Leogang: Gewinne einen Platz im exklusiven Downhill-Camp von Aaron Gwin!

Liebe MTB News Comunity, Nun möchte auch ich mich für das Camp mit Aaron Gwin bewerben! Kurz zu meiner Person, ich bin Adam Ungericht, bin 15 Jahre alt (werde dieses Jahr noch 16) und komme aus dem schönen Südtirol, genauer gesagt Bruneck (in der Nähe des Kronplatz es). Und ja, meine Eltern...
  7. Adam03

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Es gab viele Momente die unvergesslich waren.... Aber zu meinen Favoriten gehören der Mega Chrash 2014 und wie er nachher einfach aufgestanden ist, aber auch wie glücklich er nur wenige Tage darauf auf dem Podium stand, da er des zweiten Platz belegte und den People Choice Award gewann. R.I.P...
  8. Adam03

Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne: Gwin und Nicole gewinnen die Qualifikation

Wow hatte auf Minaar in der Quali und Gwin im Finale gesetzt... wird wohl nix... was habt ihr so gesetzt?
Zurück