Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol n Fully kauf ich mir die Tage auch, wird wohl ein Canyon Nerve al 7.0 oder Haibike qfs rx :D Worauf hast du deine Augen geworfen?
Also laut Rose mein ich hat die XC32 nen remote, müsste Dienstag oder so kommen da wissen wir´s genau ;-)
Oki ich hör mal auf eure Stimme der Vernunft^^ Naja ne Gabel im Preisbereich der Reba wäre machbar aber nachdem ich nun noch n bissl gelesen hab etc muss ich euch zustimmen, ich werds wohl mit der RS XC32 SA probieren und sehe jetzt schon das ich zufrieden sein werde und mir umsonst Gedanken...
Naja auf Luft bin ich gekommen weil meine Logik mir sagt das das bei meinem geringen Körpergewicht komfortabler wäre vor allem beim Ansprechverhalten? Aber lasse mich gern eines besseren belehren, will Komfort und die Möglichkeit mal 2-3 Treppenstufen runterzufahren/-springen.
Huhu und danke für die schnelle Antwort^^
ne das sieht nur so aus wegen dem WInkel und dem Boden, außerdem ist der Vorbau da noch positiv montiert (5Grad plus, mittlerweile negativ mit breiterem Lenker)
Die XC32 Solo Air hab ich mir bei Rose auch schon angeschaut aber leider find ich keine...
bin neu hier und hab den Acid Thread entdeckt und mir gedacht stell mich hier als erstes vor da ich ebenfalls ein Acid Comp black"n"white fahre :) Habe es vor 1,5 Monaten gebraucht gekauft und abgesehen von der Gabel (noch die Dart 3) bin ich sehr zufrieden und hab auch schon ein wenig was dran...