Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest habe ich da oben den ersten Zettel gesehen. Danach wurden sie über die Tage im ganzen Berg verteilt.
Weil der Hauptweg gekreuzt wird, liegt auch aus meiner Sicht da das Hauptproblem.
Ansonsten hatte mh320i einige Zettel der Forstverwaltung durch eigene ersetzt.
Wohl wahr. Da dürfte, obwohl Waldbetreiber ja mindestens 70 Jahre in die Zukunft planen müssen, noch nicht mal mein Argument von der Umweltzerstörung durch Ausweichverhalten per Auto stören.
Und das obwohl doch laut dem bekanntesten Tageblatt die Welt in 13 Jahren untergeht...
Schon klar, wenn es absolut verboten wird, werde ich es auch nicht mehr tun sondern wie gesagt ausweichen. Soviel Anstand sollte man noch haben.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben das "wir" das Angebot der Forstverwaltung annehmen sollten. Denn es ist schon noch etwas umweltfreundlicher...
Drauf ankommen lassen sollte man es sicher nicht.
Aber auch für dieses kleine Gebiet bräuchte man eine Hundertschaft Polizei um die Biker am Betreten zu hindern.
Nummernschilder gibt es noch nicht und Anzeige gegen Unbekannt wird sicher bald eingestellt.
Und ein Verbot ohne...
Also anschließen würde ich mich auch. Ich wollte da zwar heute Abend auch mal anrufen, habe aber eben gerade diesen Thread gefunden, und werde ihn daher erst mal nur verfolgen.
-Beleidigung von Fußgängern und anderen Nutzern
Wer das tut, sollte wirklich aus dem Wald entfernt werden und er...
@yellow_ö
Ok. Gesehen. Liegt an meinen Browser-Einstellungen. Ich mag nicht wenn es blinkt und kreischt.
Die Frage ist, was für Optiken verwendet wurden. 6° oder 6 x 25 fände ich schon ganz nett.
In dem Verzeichnis sind ja recht viele Grafiken, aber ich habe keine Anleitung zum Einbau o.ä...
Das Bild ist sauklein, da erkenne ich nur 3 Optiken. Und das ist auch was ich in meinem geplanten Lampenkopf unterkriege. Eben 20 mm Star-Optiken von Carclo. Es sei denn, derjenige hat die nackte P4/K2 ohne Star benutzt und je 2 Exemplare in die Optik gepackt. Diese Methode, mehrere LEDs unter...
Nikolauzi hat natürlich schon recht. Ein paar Verarbeitungsfehler waren sicher dabei. Ich habe z.B. im Cree-Datenblatt gelesen, das man bestimmte Kleber / Inhaltsstoffe nicht verwenden sollte. Dazu muss man die Optiken nachdem man die LEDs angeschlossen hat bombenfest fixieren. Halbherzig...
Ich wollte mir eine Lampe bauen und dafür wegen der kleinen Bauform die Rebel nutzen. Da ich kein SMD löten kann, habe ich mich für die Version mit Platine entschieden. Aber das Problem dürfte sich auch bei anderen Aufbauten nicht ändern. Der Ausschnitt am Boden der Optik passt zwar genau um die...