Aktueller Inhalt von Adamito

1. A

MTB ist voll OK

Sorry, aber Geisterfahrer hat recht... Aber das ist jetzt wohl eh tot hier... Machen sich ja alle nur lustig über mich :heul: Dabei versuche ich ja nur, ja, ähm, was versuche ich denn nur :confused: OH GOTT!!! :eek: Jetzt wird mir etwas bewusst, ich habe mein Leben vertan!!!!!!!!!!!!!!!! :wut:
  2. A

MTB ist voll OK

Jo, haste recht aber richtig knackig ists aber eher im unteren Mittel, so um die 10 rum. Hab da auch so ein wenig Probleme mit dem Dämpfer. Hab da die Zugstufe für Uphill voll zugedreht damit es nicht so wuppt. Diese 100 klicks nerven aber voll. Ein Schalter am Lenker wär :daumen:. So *click*...
  3. A

Airspresso: Kaffee mit der Fahrradpumpe

Jo, das glaub ich :daumen:
  4. A

MTB ist voll OK

Ja sorry, hab die ganzen Kohlen ins Bike gesteckt und jetzt bleibt mir nur die Fotos mitm Handy zu machen :(
  5. A

MTB ist voll OK

hab mir nen extremen Boliden gebaut... Alle Parts farblich abgestimmt, habe fünf verschiedene Bereifungen ausprobiert bis ich das Optimum an Rollwiderstand hatte, drei verschiedene Bremsbeläge bis ich welche gefunden habe die lautlos sind, zwar ist die Bremskraft nicht so hoch aber dafür habe...
  6. A

Airspresso: Kaffee mit der Fahrradpumpe

BS, totaler BS!!!!!!!!! :lol:
  7. A

Freeride HR Nabe 32 loch

@Thomas, was kostet denn die Nabe mit Versand?!
  8. A

Freeride HR Nabe 32 loch

Sind das die guten Stücke? http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8006224&postcount=19 Wie sieht es da mit dem Freilaufbruch wie bei den Nope aus? Ich hab wie gesagt keine Ahnung und hier nur gelesen, dass Superstar = Novatec = Nope sind...
  9. A

Freeride HR Nabe 32 loch

Alles klar, ich bin etwas einfacher gerstrickt. Mir muss man das gaaaanz einfach erklären. Wenn eure Seite wieder flott ist schau ich mich da mal um.. THX
  10. A

Freeride HR Nabe 32 loch

Hey, gib mir bitte angaben mit denen ich was anfangen kann. auf einer skala zwischen Deore und Ringle... ;-) Und falls du noch mal nen link zum dealer hättest, wäre nett
  11. A

Freeride HR Nabe 32 loch

Coole Sache, wo genau finde ich die? Google spuckt nur VR Naben aus...Und bitte nicht vergessen, wenn es im Hinterrad scheppert wie eine AK47 kommt mir das Mittagessen hoch. Schön unauffällig sollte sie sein
  12. A

Freeride HR Nabe 32 loch

Das wäre eine Lösung wenn ich nichts passendes auf Industrielagern finde...
  13. A

Freeride HR Nabe 32 loch

Ja dicke. Der Preis ist genau meine Kragenweite. Ich meine, der Tagespass im BP kostet ja schon genug, da muss ich nicht noch 200 eier für ne Nabe ausgeben. :cool: Und du sagst läuft? haste schon lager gewechselt? Falls, ja, musstest du die neuen großzügig einkleben oder ist das Gehäuse stabil...
  14. A

Freeride HR Nabe 32 loch

Die DT Swiss 370, taugt die? Vermutlich ja. Wie laut ist der Freilauf. Ich möchte hier nicht unsinnig rumschwallen bloß bin ich mal ein Bike mit lauter Nabe gefahren und da kam ich voll nicht klar drauf. Ich muss die Reifen auf dem Schlick hören....
  15. A

Freeride HR Nabe 32 loch

Standard ist M525 Disc und ausgeben möchte ich möglichst wenig aber auf jeden fall unter 100 ocken. Länger als 3 Jahre muss die ohnehin nicht halten und um den Freilauf mache ich mir bei DH oder Freeride jetzt nicht so die Sorgen.
Zurück