Aktueller Inhalt von adamkg

1. A

Canyon Lux Trail 2024

Super Nachricht. Vielen Dank!
  2. A

Canyon Lux Trail 2024

Hi Leute, ich möchte von meinem Spectral 125 auf ein Lux Trail umsteigen. Könnte mir jemand die Kettenlinie sagen? Ich nehme die 55 mm an, aber finde diesbezüglich keine Info (mich interessiert das CF6 mit Shimano Antrieb). Danke!
  3. A

Canyon Spectral 125 (2022)

Und in eventuellen Garantiefällen wird ab irgendeinen Zeitpunkt auch wohl durch das neue Modell ersetzt. :)
  4. A

Habt ihr gehört, dass das Modell aus ist? Wird durch das neue/große Spectral ersetzt.
  5. A

Ich bin auch in diesem Gewichtsbereich. Bei der Gabel (RS Pike Ultimate) hesitiere ich je nach Strecke zwischen 1 oder keinem Token. Momentan bin ich bei 0, dafür HSC auf maximal. Mit dem Dämpfer (0 Token) kämpfe ich, weil er noch nie den ganzen Weg benutzt hat, egal wie agressiv ich fahre, denn...
  6. A

Ich (186/88) fuhr ein 150er in L und war eindeutig zu kurz, jetzt ist das 125 CF7 in XL geräumig genug, aber das neue 150er ist in L das ideale Mittelmaß, genau zwischen dem alten L und XL.
  7. A

Helft mir bitte! Ich überlege mir mal den Kauf von Srams Transmission und ich bin bei diesem Sram Wide System verloren. Ein Wide Kurbel passt ohne weiteres, nicht wahr? Ich fahre ein CF7. Danke! Hier habe ich mich informiert, aber bin noch immer ein bisschen unsicher...
  8. A

Bin 186/91, fuhr früher L, aber jetzt mit dem XL bin ich viel zufriedener.
  9. A

Ich (186/91/kurze Arme und Hände) möchte kurz auch meinen Beitrag zu den Fahreigenschaften leisten (nur erste Eindrücke nach den ersten 30 km). Wechselte von einem L Spectral AL6 (mit komplettem XT Antrieb/Schaltung) auf ein XL 125 CF7. Sowohl AL6 L als auch 125 CF7 sind so um 15 kürzer (oben...
  10. A

Habe gleich gegen die bewährte CC 40 Abdeckkappe und einen neuen Lenker und Vorbau mit normalen Spacern getauscht. Schöner, besser, leichter, wasserfester und vor allem nicht so unheimlich hässlich. :-)
  11. A

Meins ist auch angekommen (CF7 XL). Vielleicht is keine neue Info für viele, aber im Steuersatz gibts kein Metallteil mehr, sondern eine Plastikhülse mit Vorbereitung für die interne Kabelführung.
  12. A

Liebe Spectral 125 CF XL-Fahrer, könnte mir jemand die horizontale Oberrohrlänge (Steuerrohr Oberkante Mitte waagerecht zur Mitte Sattelstütze) zu Hause nachmessen? Bei meinem 150 AL6 L stimmen die Angaben gar nicht überein (1-1,5 cm kürzer als angegeben) und ich gehe davon aus, dass es auch bei...
  13. A

Buttercups gibt's leider nur bei der Ultimate.
  14. A

Neue Cube-Website

Mein April 2022 bestelltes One55 SLX wurde vom geplanten 11. 05. 2023 auf Ende August verschoben. Eine Saison ohne Bike. Danke für nichts!
  15. A

Neue Cube-Website

Es ist eindeutig ein Kofferraum. Und UDH und 0,4 Grad Steuersatz sind auch drin. Geoangaben habe ich auch noch nicht gesehen, aber das One55 müsste so um 65 Grad sein (+/- 0,4 Grad Steuersatz), wenn wir das alte 150er als Ausgangsspunkt nehmen, obwohl mir persönlich wäre der 64 Grad viel lieber...
Zurück