Aktueller Inhalt von adandt

1. adandt

WasgauBike Marathon Lemberg/Pfalz

Den Vorschlag nehm ich gerne in die Nachbesprechung mit. Ich find die Idee gut.
  2. adandt

Über die Kinder freu ich mich besonders. Könnten ja auch Zuhause vor der Konsole hocken... Weiter so 👍
  3. adandt

Ähnliche Rückmeldungen gab es schon einige, besonders zur Beschilderung 😎 Wahrscheinlich werden wir auch zukünftig bei den heuer verwendeten Pfeilen bleiben, die sieht man wirklich sehr gut :) Ich find's super, dass trotz der Einschränkungen wieder so viele teilgenommen haben, echt klasse 👍👍👍
  4. adandt

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ein Ü50 Thread Lol, was für mich 🙂 Hab mich 46 Jahre lang nicht bewegt, bevor ich mir 2013 ein E-MTB kaufte. Als regelrecht eingefleischter Bewegungsmuffel war mein Ziel damals eher Spaß als Sport 😏 Aber mit der Zeit fand ich immer mehr Freude daran, mich anzustrengen (hätt ich nie für...
  5. adandt

Die Startnummern werden mit den Starterpaketen zugeschickt
  6. adandt

Keine Versorgungsstellen wurde schon gesagt, nehmt euch also bitte die nötige Verpflegung in eurem Rucksack mit. Ansonsten: Es werden feste Startzeiten vergeben, die ihr mit eurem Starterpaket zugeschickt bekommt Der Freitagabend entfällt leider komplett Im Start und Zielbereich wird es...
  7. adandt

Wasgau-Marathon kritisch betrachtet

ach ja, in dem Zusammenhang sollte ich noch eine vernünftige Halterung empfehlen, weil das ständige handy-ausm-trikot-fummeln schon recht umständlich ist. Meine Quadlock-Halterung hat bisher noch jedes Terrain und jeden Sturz überstanden :daumen: ...ich geb ja zu, für Puristen ist das schon eine...
  8. adandt

Wasgau-Marathon kritisch betrachtet

Das sehe ich auch so :daumen: Mit den heutzutage offline verfügbaren Karten muss man sich schon ordentlich Mühe geben, um die Orientierung zu verlieren. Wer diese Offlinekarten noch nicht kennt und sich dafür interessiert, sollte sich mal die Seite von OpenAndroMaps anschauen. Hier mal ein...
  9. adandt

Das sind schlimme Nachrichten. ich bin schockiert
  10. adandt

Das machen wir bereits. Ist aber nicht immer und überall möglich. Z.B. wenn die 50er abbiegen und die 80er weiterahren sollen. Da haben es die Streckenplaner einfacher, die nur eine einzige und kleinere Strecke markieren, welche die Langstreckler dann doppelt abfahren. Aber danke für den...
  11. adandt

glimpflich ist anders, auch von mir die besten Genesungswünsche.
  12. adandt

60 Minuten, das ist wirklich eine Ewigkeit in der Situation, ...Wahnsinn. Bin zwar nur ein kleiner Helfer, aber bei der internen Nachbesprechung werd ich das Thema aufgreifen. Ganz sicher werden die Jungs da nicht einfach Gras drüber wachsen lassen. Wie geht es dir?
  13. adandt

Please have a look at our website https://www.wasgau-bike-marathon.de/das-event/strecken/ These informations are correct. Signs with "75km" should have been old ones that we've used again,... sorry for that. Thomas
  14. adandt

Vorsatz für 2018: Der Speck muss weg!

Ja, Obst ist sehr gut, lass dir das bloß nicht schlechtreden: Link zum Artikel Fast jeden Morgen nehm ich mir einen selbstgemachten Obstsalat mit ins Büro. Einziger Nachteil: Das allmorgendliche Geschnibbel von Apfel, Orange und Banane macht deutlich mehr Arbeit, als ein belegtes Brötchen...
  15. adandt

Vorsatz für 2018: Der Speck muss weg!

Hi Leute, sind ja noch einige vom letzten jahr aktiv hier :) @the_hias -17kg, Respekt :daumen: Bin damals noch bis auf 67kg runter gekommen. Eingependelt hat sich mein Gewicht dann zwischen 68 und 69kg. Dass ich mir vor 6 Jahren ein Ebike zugelegt hab, war das beste, was mir je passieren...
Zurück