• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Adben

1. Adben

Lüneburg

Hi, bei mir ists momentan leider immer noch völlig chaotisch. Urlaubszeit halt. Am WE bleibt mir momentan nur der Samstag, wobei sich auch da noch nen Termin abzeichnet. Insofern hoffe ich auf Mitte / Ende Juli :) Oder eventuell die Tage unter der Woche kurz hinter Bienenbüttel mit dem RR...
  2. Adben

Volkspark-Arena Harz ?

Über spezielle Software (z.B. MapKon) kann man in die unterschiedlichen Formate der Geräte konvertieren.
  3. Adben

Lüneburg

Da habt Ihr Euch ordentlich was vorgenommen. Viel Glück Euch beiden. Ich selbst bin die letzten Wochen relativ viel gefahren, aber diese Woche war ich komplett durch einen Lehrgang verhindert. Ich hoffe heute nachmittag oder morgen kann ich mein Rennrad mal ausprobieren. :) Ansonsten ist...
  4. Adben

Öffentliche Kritik an Bikeshops oder Privatpersonen

Genau das ist eben noch nicht einheitliche Rechtsprechung, wobei das OLG Düsseldorf genau dies nun schon einmal so gesprochen hat. Ich denke wichtig ist erstmal die Einsicht, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist und gegenüber eines vier-Augen-Gesprächs über Suchmaschinen eine...
  5. Adben

Lüneburg

:eek: Das April-Drama ist noch nicht vergessen. :lol: Ne Spaßbeiseite. Am Wochenende habe ich leider schon andere Pläne. Macht bei Gelegenheit ein paar Fotos. Ich wünsche Euch viel Vergnügen. :daumen:
  6. Adben

Lüneburg

Also ich weiss ja nicht ob Jörg, Björn oder Ingo dortstehen. Meiner einer jedenfalls nicht. :lol: Sprech die Jungs dochmal an. Vielleicht wird die gibts mal ne gr. Runde.
  7. Adben

Lüneburg

Naja Schönwetter auf jeden Fall, wenn ich mein Bike ins Auto packen muss. :) Bin gestern abend erst zum Biken gekommen und dann wars mehr oder weniger ne Regenrunde. Zumindest waren meine Klamotten und das Rad danach ziemlich zugesaut. :D
  8. Adben

Lüneburg

Ähm Jörg? Die steht weiter oben :D Also meinereiner wird das morgen dezent ausfallenlassen, die Wege sind mir zu nass. Werde morgen, wenns einigemaßen trocken ist, ne kleine Strassenrunde einlegen. Ich denke nächste Woche zur Challenge werden wir uns dann wieder an der Steinhöhe treffen. :)
  9. Adben

Lüneburg

Hi, nach einem ausgiebigen Abendessen, ausreichend Schlaf bin ich wieder fit. Eigentlich wollte ich mich noch auf eine kleine Sonntagsrunde begeben, allerdings hat sich beim Ab- und Anbau des Lenkers die in die Steuersatzkralle eingepresste Gewindehülse gelöst. Dadurch lässt sich der...
  10. Adben

Lüneburg

Ok... Ist auch ne Idee. Werde mit nem Freund gegen 15 Uhr am Eulenweg sein. :)
  11. Adben

Lüneburg

Ähm ja.... Muss ich mal nen Bekannten befragen. Irgendwo im Westen von LG war unser Ausgangspunkt bei der Landwehrtour. Melde mich dazu nachher nochmal... Was Landwehr anbelangt (s. Gellersen): http://www.lueneburg.de/index.htm?baum_id=188 Kurz gefasst ist eine Landwehr eine Wall- und...
  12. Adben

Lüneburg

Jo 15 Uhr ist ok... Werd auch gleich nochmal ne Runde drehen um überhaupt einigermaßen in Schwung zu kommen ;) Wo? Ich denke Steinhöhe und Tiergarten dürften einigermaßen unfahrbar sein bei den Regengüssen der letzten Tage. Landwehr? Wo treffen? Werde mein Auto bei nem Bekannten lassen und...
  13. Adben

Lüneburg

Jo inzwischen haben wir auch reichlich Kräfte nach Hause schicken können. Also mit Samstag schaut das gut aus. Donnerstag/Freitag muss ich erstmal wieder meine innere Uhr auf Tagschicht zurückdrehen. :D
  14. Adben

Lüneburg

Mahlzeit... (hab gerade Halbzeit in dieser Nacht) wenns gut läuft bin ich am Wochenende ausgeruht und nicht mehr im Einsatz. Dann würde ich (passendes Wetter vorausgesetzt, Wasser reicht mir momentan zum Duschen aus :lol: ) auf jeden Fall nochmal versuchen mein Bike ins Auto zu packen und mal...
  15. Adben

Lüneburg

Ich muss mich erstmal ausklinken :( bin mit dem THW in Lüchow-Dannenberg unterwegs. Morgen abend gehts wieder los, dann immer von 20-8 Uhr Schicht. Da bleibt tagsüber keine Luft um noch entspannt ne Runde zu biken.
Zurück