• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von addi04

1. A

Kaufberatung Fully Santa Cruz Bullit

Aber kann man das Bike trozdem kaufen?
  2. A

Hat noch jemand Erfahrungen bzw kann mir noch jemand sagen, ob das Bike was taugt?
  3. A

Hallo, der Preis läge bei 580€ und der Verkäufer sagt, da alles in gutem Zustand ist. Passt das?
  4. A

Braucht ihr sonst noch Angaben?
  5. A

Hallo, interessiere mich für ein Fully, bin Neueinsteiger und 15 Jahre. Möchte mir zum Einstieg ein günstiges gebrauchtes Fully kaufen. Was haltet ihr von folgendem Angebot Rahmen: Santa Cruz Bullit Baujahr 2011 Gabel: rock shox domain Dämpfer: fox vanilla rc Lenker: spank lounge bar...
  6. A

Kaufberatung Hardtail

Na dann bin ich ja beruhigt. Hier wurde mir ja zum Radon geraten und was mir der Verkäufer vor Ende der Auktion schrieb heute sich sehr gut an. Dann haben wir kurzfristig zugeschlagen. Die Abholung war auch nur 10 km von uns entfernt. Vorher zu fragen war so kurzfristig nicht mehr möglich...
  7. A

Kaufberatung Hardtail

Habe ich das Bike so schlecht gekauft, dass sich niemand mehr dazu äußern möchte und mir die Laune verderben will?
  8. A

Kaufberatung Hardtail

Ja, ich habe es ersteigert! Warum fragst Du und warum vom @Rotten67 ein upps???
  9. A

Kaufberatung Hardtail

Was sagt ihr denn zu diesem Bike http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160771071160
  10. A

Kaufberatung Hardtail

Eigentlich traue ich mich garnicht hier noch einmal nachzufragen, aber ich mache es trotzdem. Wir haben die Entscheidung getroffen ein Einsteiger Hardtail zu kaufen und den finanziellen Rahmen bei ca. 400 Euro zu belassen. Zwei Bikes sind in die enge Auswahl gekommen...
  11. A

Kaufberatung Hardtail

Die Messung beim Händler ergab eine Rahmengröße zwischen 42 und 48. Mit 46 und dem o.g. Rad kam er gut klar.
  12. A

Kaufberatung Hardtail