Aktueller Inhalt von Addi86

  1. Addi86

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Also bei meine Hat sich bis jetzt noch nix gelockert. Hab schrauben Sicherung dran.
  2. Addi86

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Peinlich hab ich wohl vor lauter Freude übersehen. Die decals kommen komplett wegen wenn das Gutachten erstellt ist.
  3. Addi86

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Keine Ahnung der 2,3 lag noch im Keller rum
  4. Addi86

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    So endlich geschafft mein FF ist Fertig
  5. Addi86

    Galerie Last Fastforward

    Das ist Orange, sieht nur Gold aus in dem licht
  6. Addi86

    Galerie Last Fastforward

    Meins ist leider noch nicht fertig aber hier ein kleiner Vorgeschmack.
  7. Addi86

    Last Fastforward (V2): Neuauflage des Spaßgaranten

    32T welches Offset Brauch ich dann? 0 oder 3mm? Offset Werte stehen nicht auf der HP
  8. Addi86

    Last Fastforward (V2): Neuauflage des Spaßgaranten

    Moin, ich will Grad mein FF montieren, hab jetzt eine meine X0 Kurbel durchs Lager gesteckt nun steht mein Kettenblatt am Rahmen an. Was tun? Ist ein SRAM Direct mount mit 6mm Offset Danke
  9. Addi86

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Endlich nach langem Warten kam heut die Versandbestätigung von Last. Die Tage geht der Aufbau los
  10. Addi86

    Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

    Soweit ich informiert bin kannst du bei Last für ein paar Euro ( glaub 50 ) ein Bike von Samstag bis Dienstag testen.
  11. Addi86

    Last FastForward Aufbau - Vorschläge/Hilfe wilkommen

    Seppel an dein FF komm ich nicht ran, du hast mehr liebe ins Detail gesteckt und aufs Ranger bin ich gespannt
  12. Addi86

    Last FastForward Aufbau - Vorschläge/Hilfe wilkommen

    Laufräder sind bei 599
  13. Addi86

    Last Fastforward im Test: Unvernünftig und ein höllischer Spaß

    Ich hätte Event. In 2-3 Wochen ein L im Raum Karlsruhe zum probesitzen
  14. Addi86

    Last FastForward Aufbau - Vorschläge/Hilfe wilkommen

    Hi, Zu meinem Aufbau Rahmen Schwarz L Laufräder 29" von Ligth-Wolf, DT Swiss EX471 Mit Hope EVO 4 Pro Naben in orange. Maxxis Highroller 2 VR HR. Bremsanlage Hope Tech 3 V4 in Orange Bremsscheiben VR 203 HR 180 Orange. 35mm Spank Vorbau und 780 Spank Lenker vibrocore. 150mm Variostütze von...
Zurück
Oben Unten