Aktueller Inhalt von Addikalypse

1. Addikalypse

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Gude, was mir an den vorgeschlagenen Rädern nicht passte, war meistens die Größe. Klar muss ich das Teil vorher probefahren, aber ich dachte es wäre wichtig, dass das Rad genau auf meine Maße passt. Danke für den Tipp mit dem on-one. Das schau ich mir an! Gruß
  2. Addikalypse

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Guuude! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde mir gerne, nachdem ich mein ganzes Leben lang nur Fahrräder vom Sperrmüll gefahren bin, einmal ein richtig geiles Fahrrad kaufen, dass genau auf mich passt! Durch das Jobrad-Verfahren möchte ich mir diesen langgehegten Wunsch nun erfüllen. Seit ich...
  3. Addikalypse

Gude aus Darmstadt

Guude, ich bin der Addi, 32 Jahre aus Darmstadt. Ich komm eigentlich aus der Motorrad-Ecke, bin aber seit Kindheitstagen auf diversen MTBs unterwegs und hab zwischen 6 - 16 Jahren damit ordentlich Unfug getrieben... Danach kam halt der Führerschein ;) Euer Forum hab ich entdeckt, da ich bis vor...
Zurück