Aktueller Inhalt von AddiP

  1. AddiP

    Show your Kona!

    Process 134 im Mullet Setup mit 150mm FW an der Front. Macht echt Laune der Bock!
  2. AddiP

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Apropos Morzine
  3. AddiP

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Wer Interesse an einen L Rahmen inklusive Dämpfer, Tretlager, Sattelstütze und diversen Kleinteilen (Lager etc.) hat, kann sich gerne per pn melden.
  4. AddiP

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Volker Racho Wilde Hilde Rubber Duck Robin Wood
  5. AddiP

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Falls jemand Interesse hat einfach melden...
  6. AddiP

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Fertig fürs erste. Zugführung muss noch optimiert werden und Griffe und Pedale langfristig in schwarz
  7. AddiP

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Der Steuersatz war verbaut. Sieht aber nach custom aus. Aufschrift lautet: „Made in the alps Philip -3°“
  8. AddiP

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Bin ich zufällig drüber gestolpert...musste ich zuschlagen. Parts stehen auch so gut wie fest. Dämpfer: Vivid Air Gabel: Marzocchi 380cr LRS: Hope Evo 2 mit Stans ZTR Flow Kurbel: Truvativ Decendent Antrieb: Sram GX 7 fach Cockpit: Renthal Integra, RaceFace Atlas stealth 820, 35mm Bremse: Saint...
  9. AddiP

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Ich bin wieder im Team Ironhorse. Bin bei einen Sunday Dirt Demo in L schwach geworden! Nu gehts an den Aufbau und dann wird es mein neues Bike für die Parkbesuche.
  10. AddiP

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    kein plausiblen... ;)
  11. AddiP

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ja, die hatte ich mir seiner Zeit fräsen lassen.
  12. AddiP

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Schwelgen in Erinnerungen...
Oben