Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt doch irgendwie bedenken dass das rad zu klein ist (bin 1,90) und ich damit nur sehr ungemütlich in die arbeit fahrn kann, noch könnt ichs umbestellen...wär das bergamont kiez 040 http://www.jehlebikes.de/bergamont-kiez-040-2008.html da besser oder is die geo ungefähr die selbe und kann...
ja! ;) mann muss ja nicht immer alles tun was die anderen sagen... ;) aber ist es leicht schlecht??? fands für den preis das ansprechendste! wollt doch nicht mehr als 500 ausgeben! Ist es zu klein zum normalen radfahrn??
Hab mir heute das Commencal MAXMAX 2008 mit Marzzochi dirt jump3 gabel bei jehlebikes bestellt! Hab Long genommen und denk damit kann ich auch gemütlich in die Arbeit fahrn! Und zum Streeten/Dirten is es sicher fein und für mein budget genau das richtige, kann ja jederzeit upgraden! Der Rahmen...
hallo!
nachdem ich mir ein sx trail gekauft habe und jetzt mein altes rad verkauft habe hab ich kein rad mehr für die alltäglichen dinge (arbeit, einkaufen etc...) möchte also ein street/dirt bike fürs alltägliche das ich aber auch mal im skatepark und dirtpark verwenden (oft).
welches rad...