Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Adater genau würde ich den brauchen bei der Bremse?
http://www.rockmachine-germany.de/products/Fahrrad-Archiv/Biketeile-und-Zubehoer/Scheibenbremsen/Avid-Code-Scheibenbremse-weiss.html
Ich habe ja kein Problem mit adapter den würde ich ja sowieso brauchen für eine 180mm Scheibe.
Mich interesiert halt nur wenn ich mir jetzt keinen Adapter ran bauen würde, ich nur eine 160er Scheibe fahren kann oder welche größe?
Für 180mm brauch ich also ein Adapter der von IS2000 auf PM und...
Hallo Leute,
ich will mir eine Scheibenbremse zulegen, für vorne.
Ich fahre ein SR Suntour Rux E 130 mm leider findet man zu der gabel selbst bei SR Suntour keine richtigen infos mehr.
Nu wollte ich mal fragen ob ihr wisst welche Scheibengröße ich max fahren darf.
Wie funtioniert das mit der...
deswegen muss ich mich ja auch erstmal schlau machen bin auch noch nie ne neue suntour gefahren und für den preis ist das ja echt hammer wenn die was taugt
ja wie auch immer DH deffinieren magst, ein bisschen was aushalten muss die gabel schon. bin schon ne weile raus aus der materie aber habe echt mal wieder bock habe aber keine 500 für ne gabel frage is nur ob die was taugt für 100 bin da echt skeptisch denn als ich noch recht aktiv war, war...
Hey Leute habe heut schon den halben tag gelesen wollte mir ne neue gabel kaufen und habe die gefunden
26" Federgabel Suntour Duro D 2009er Modell kostet 100
Ist die zu empfehlen bin etwas kräftiger gebaut.
Will damit einfach ein bisschen durch die Wälder heizen und etwas dh aber keine 5-6 m...