Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ja Langbeiner, daher habe ich die Rahmengröße mit dem kürzeren Reach gewählt. Der Stack ist bei M und ML gleich.
Sattel höherstellen geht, kürzerer Vorbau wird schwierig.
Danke für den Tip mit dem LRS, den schaue ich mir mal an.
Habe mir jetzt auch das 9.5er von Rabe in M bestellt (173cm / 83,5cm SL). Werde berichten obs passt.
Weiss jemand was der Bontrager Kovee LRS wiegt? Lohnt sich das evtl auf bc Loamer zu welchseln um Gewicht zu sparen?
Das oberste dachte ich mir fast, jetzt hast du meine Meinung bestätigt.
Beim unteren habe ich auch keine Ahnung.. Der Vorbesitzer davon hat wohl Rennräder gemacht, falls das was hilft.
Hallo zusammen.
Ich stehe vor einem kleinen Problem. Besteht die Möglichkeit den Sixpack Mayhem LRS (SAM Nabe) auf XD Freehub umzurüsten?
Ich stell mich irgendwie dumm dran.. Ich habe mir dieses DT Swiss zu XD Hub Umrüstkit gekauft. Jetzt wollte ich das ganze heute umbauen, aber der komplette...
Hallo zusammen,
würde gerne meine Marzocchi DJ von 2003 wieder komplett machen.
Mir ist eine Klemme gebrochen und einen Bolzen habe ich komplett verloren. Falls da jemand noch was da hat bitte melden.
Habe auch Interesse an einer kompletten Gabel des gleichen Typs, wenn möglich komplett...