Aktueller Inhalt von Adi.M

1. A

Propain - Tyee - Werkstatt

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Schaltauge, dass Red Dragon83 verlinkt habe ich gerade bestellt. Ist für Tyee ab 2020. Nochmals lieben Dank :daumen:
  2. A

Propain - Tyee - Werkstatt

Servus zusammen, Für einen AlpenX würde ich gerne ein Ersatzschaltauge für eine SRAM X01 Eagle Schaltung an meinem Tyee CF 2021 mitnehmen. Ich finde aber keine genauen Angaben welches Schaltauge das Richtige ist. Ich tendiere zu dem dem SRAM UDH. Hast jemand Erfahrung damit an einem TYEE CF...
  3. A

The Lost Frontier: video Bikepacking-Abenteuer West-Alpen

Hallo Alma, Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Tip Top! Die Lösung mit dem Zelt, gerollt unter dem Unterrohr finde ich sehr gut. Typischerweise sieht man die Zelte eher am Lenker, aber umso besser für die Gewichtsverteilung, wenn es eher mittig unten platziert werden kann. Wie hast...
  4. A

The Lost Frontier: video Bikepacking-Abenteuer West-Alpen

Hallo Alma, das sind tolle Aufnahmen! Ich brenne fürs MTB aber eben auch für die Fotografie, sodass ich deine Videos förmlich aufgesogen habe. Wie schwer war dein Rucksack und was hattest du so mit an Technik, Schlafsetup etc? Wie hast du die Zeitrafferaufnahmen gemacht? Wie hast du die...
Zurück