Aktueller Inhalt von Adi

1. Adi

Tossy

Servus! Also ich habe einige Beiträge zuvor auch schon meinen geschichte dazu erzählt! Blätter mal zurück! Bei wurde auch nicht operiert, musste den Arm still halten, das Gantze wurde mit einem Rucksackverband festgehalten! Es jetzt mittlerweile 2 oder 3 Jhre her und habe absolut...
  2. Adi

Winterrennen um Braunschweig

Servus MTBler! Ich kann euch voll und ganz verstehen das es euch Ärgert dort nicht starten zu können und wenn dann nur mit Lizenz oder nur einenm Crossrad! Bin selbst schon das 3.te jahr dort unterwegs und schlage mich immer nur mit den einen und den selben Leuten herum! ( Bin aber nun...
  3. Adi

Tossy

Hi Ricktick! Mir ist vor 3Jahren genau das gleiche passiert, jedoch nicht mit dem Mountainbike sondern bei einem Strassenrennen! Es war in der Nähe von St. Wendel, ein klasse Bergrennen ( C ) Mit der gesamten Nationalmannschaft der Frauen! Schöner Anblick, die Mädels standen natürlich ganz...
  4. Adi

Tossy

Hi Ricktick! Mir ist vor 3Jahren genau das gleiche passiert, jedoch nicht mit dem Mountainbike sondern bei einem Strassenrennen! Es war in der Nähe von St. Wendel, ein klasse Bergrennen ( C ) Mit der gesamten Nationalmannschaft der Frauen! Schöner Anblick, die Mädels standen natürlich ganz...
Zurück