Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber mit den 298.5cm speichen kann glaub ich nicht sein:8
des ist ja 40cm länger als die die davor ausgerechnet wurden und wir bewegen uns immer noch im 26" berreich!!
und kann mir einer den unterschied zwischen der Alexrims Dm 24 und der Alexrims Supra D sagen??
Und welche besser zum Dirtbiken...
auch nicht bei dem von dt swiss=(
also ich will mir die 20mm nabe von agentbikes kaufen und dazu dann die alexrims supra d
und ich habe wirklich gar keine ahnung wie man des berechnet=(
Brauche Nochmal hilfe=)
Will mir evt doch ne andere Felge kaufen und zwar die alexrims supra D und will wissen ob die Speichenlänge gleich bleibt??Statt der Alexrims Dm24!
Bitte um dringende Antwort!!
@Freesoul warum?
@zerg10 ich kauf mich wahrscheinlich 50 speichen und versuch erstmal mein glück und dann lass ich sie machen=)
@micha ja zentrierständer hab ich aber was ist ballistol?
Achso okey. Dann wieder eine allgemeine Frage: Was ist wenn da dann 257.6 dasteht muss ich dann 258 oder 257 nehmen und kennt eine gute Speichen?? Bitte mit Link
mfg Alex
Hey Leute,
Ich will mir die Rockshox Arygel 409 hohlen aber muss mir dann eine vermutlich (Agentbike) 20mm nabe hohlen. Da ist meine Frage ob es passt.
Ich will aber meine Alexrims Dm 24 Felge behalten und nur die Speichen neu machen lassen. Kann mir einer sagen welche speichenlänge ich...