Aktueller Inhalt von Adiplay

1. A

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Die beiden Prophets wiegen echte 11,22 kg und 11,98 kg. Die Werte sind von einer sehr genauen Digitalwaage. Auch die Gewichte der einzelnen Komponenten ergeben zusammen gezählt die gleiche Summe. Beim Zusammenbau alles nachgewogen. Werde bald noch eine genaue Gewichtsliste posten.
  2. A

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Danke für die Hilfe beim hochladen, hat gut geklappt siehe oben
  3. A

Wegen der Größe mach dir da keine Sorgen, M und L wird dir passen. Es sind nur 2,5 cm differnz in der Oberrohrlänge, das kann man locker mit Sattelstütze (gekröpft oder gerade) und dem Vorbau ausgleichen. Wie bekommt man große Bilder in einen Beitrag, bei mir klapp es nur mit kleinen I-net Bildern.
  4. A

Der Lenkwinkel beim Prophet wird folgendermaßen berechnet. Basis ist bei CC = 69 Grad bei FR = 67,5 Grad und dies mit einer Lefty 140 Einbauhöhe Lefty 140 = 51,0 cm, untere Lagerschale CD SI 1,1 cm Gesamthöhe 52,1 cm Einbauhöhe Lyrik=55,5 cm, untere Lagerschale Cd Reduziert 1,6 cm Gesamthöhe...
  5. A

Hi, ich fahre 2 selbst aufgebaute Prophet (Beschreibung/Ausstattung im größten Cannondale thread) Beim Prophet hat man ja verschiedene Möglichkeiten hinsichtlich des Fahrwerks. Hier meine Erfahrungen und Messwerte. Maximaler Federweg hinten bis Reifen (Conti Mountain King 2.4 Reifenhöhe...
  6. A

Conti Race King

Gewicht Reifen (die letzten 4 Jahre gekauft, gewogen, gefahren) Speed King 2.3 Super Sonic 422 und 425 Mountain King 2.4 Super Sonic 542 und 544 Mountain King 2.4 Normal 640 und 678 Explorer 2.1 Super Sonic 445 und 454 Schwalbe Fat Albert 2.35 680 und 716 Michelin All Mountain 2.2 586 und...
  7. A

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hi, ich habe mir dieses Jahr 2 CD Prophet Rahmen vollständig neu aufgebaut, teils mit vorhandenen Gebrauchtteilen, teils mit neuen Teilen und durch ersteigerte Teile (E-Bay). 1 x SL Rahmen mit vorne und hinten je 12,5 cm Federweg als leichtes All Mountain Bike und 1 x Standard Rahmen mit...
Zurück