Aktueller Inhalt von adke1012

1. A

Focus Black Forest 3.0 2012

Okay danke dir :) Dann muss ich mal schauen, eigentlich ist mir das aber fast zu teuer - als Studi muss ich da noch (zu) lange warten bis das drin wäre. Wie siehst mit dem Copperhead 2 2011 aus? Das wäre erschwinglich...
  2. A

Welches Copperhead? Ich finde da viele ... Copperhead 2 / 3 ...verschiedene Baujahre... Dieses hier wäre preislich vielleicht gerade noch so drin... Wäre das ein deutliches Plus im Vergleich zum Fokus? Danke! :)
  3. A

Bezüglich der 29" - ich hab da letztlich einiges an Pro und Contra zu gelesen, denke ich bin groß genug und für den Einsatzzweck den ich hab (eher längere Strecken, wenig extreme Gefälle oder Gelände..) wäre das eine Option? Wie gesagt ich hab wenig Ahnung von Bikes, war nur damals mit meinem...
  4. A

Ich bin 1,85, Schrittlänge 88cm. Hauptsächlich hier über Waldwege, kein schweres Gelände ... Ab und zu mal in den Harz :)
  5. A

Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen :cool: Ich bin früher täglich MTB gefahren, bis mir mein damaliges Black Forest geklaut wurde. Da ich seit meinem Umzug nach Süddeutschland mich sportlich nur noch an der Tastatur betätige wird es langsam...
Zurück