Aktueller Inhalt von adldorfer

1. A

Biker in Fellbach und Umgebung gesucht

Hallo Zusammen, ich (47) komme ursprünglich aus Bayern und bin unter der Woche arbeitstechnisch in Fellbach. Ich fahre seit mehreren Jahren Mountainbike und suche Gruppen oder auch einzelne Mitfahrer, die Lust haben, gemeinsam am Dienstag oder Mittwoch die Trails auf oder um den Kappelberg...
  2. A

was würdet Ihr kaufen, Evolve, M2, FAT??

Danke, für Deine Antwort, schlauer bin ich jetzte allerdings auch nicht... Hat denn jemand Erfahrungen mit dem M2 bzw. dem XC Advanced von FAT gemacht und kann hier Tipps geben?
  3. A

was würdet Ihr kaufen, Evolve, M2, FAT??

Hi, ich spiele schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken, mir ein neues Mountainbike zu kaufen. Ich bin eigentlich eher der Gelegenheitsfahrer, suche also ein Allroundbike, das Alles mit macht. Bisher bin ich davon ausgegangen, ein Fully muß her und da ich über Beziehungen an...
  4. A

Kaufabsicht Bergamont Evolve 5.6.

genau so steh ich auch seit 2 Wochen da und kann mich nicht entscheiden...
  5. A

7.6 um die 1450,-, das ist ja genau die "Krux", hatte mir maximalst 1500,- gesetzt und jetzt das...., wobei ich denke, das 5.6. reicht aus, vor allem mit den von dir genannten Modifikationen.
  6. A

Erst mal danke für Deine Antwort. Das 5.6., kann ich über einen Freund für 1050,- haben, zuschlagen und umbauen????
  7. A

Hallo, ich bräuchte mal Euere Hilfe. Ich will mir ein Fully kaufen und bin in der neuen "Mountain Bike" über den positiven Bericht des Bergamont Evole 5.6 gestolpert. Für meine Zwecke, hab ich mir gedacht wäre das genau richtig. Bin zur Zeit weder der große Tourenfahrer noch kann ich mich als...
Zurück