Aktueller Inhalt von admigo

1. A

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Hallo Leute, Sehr lange Zeit! Kuerzlich bin ich umgezogen und hatte ich viele andere Sachen zu tun, jedenfalls als ich von England zurueckkomme (10 Jan), dann muss mit ihnen mitkommen, vielleicht diesen Sonntag habe ich Zeit, aber ich habe noch nicht keine Geschenke fuer Weihnacht gekauft etc...
  2. A

Hallo Leute, Ich kann dieses Wochenende (Sonntag?) machen, also Rainer wenn du kannst, sag mir eine Zeit zu treffen ;)
  3. A

Heute kann ich nicht machen, ich muss auf eine Party gehen, schade weil das Wetter sehr gut ist ;) Ich kann Sonntag machen, vieleicht Rainer, können wir früher wie letztes mal treffen...
  4. A

Ich möchte heute Abend kommen, aber ich habe viel zu tun. Hoffentlich werde ich euch am Wochenende sehen :)
  5. A

Ich bin zurück! Ukraine war sehr schön (das Wetter 35 grad pro Tag und England war nicht so!) Nun nach viel Fish und Chips and Curries in England, ich bin bereit zu radfahren. Ich kann dieses Wochenende machen, abhängig vom Wetter. Außerdem mein Deutsch fühlt sich langsam (I blame my...
  6. A

Hallo alle, Morgen kann ich nicht machen, weil ich habe meine Freundin versprochen dass wir ausgehen wurde, ich habe vergessen. Doh! Mindestens mein neuer Osprey hydration rucksack wird heute kommen. Yay! Ich sollte heute abend für eine 'sneaky' fahrradtour gehen, deshalb ich meine Osprey...
  7. A

Hmmm ich bin nicht sicher, weil letztes wochenende für mich die erste zeit in diese region war (in der nähe von soli und dieses Pizza Geschäft). Ich könnte versuchen! Wenn du eine gute strecke (vieleicht auch mit U Bahn) kennst, und dann ich kann diese versuchen.
  8. A

Wow, du bist sehr aktiv! Du sollte Triathlon tun lol. Also dann, vieleicht wir können etwas organisieren, wenn du ideen hast sag mir, weil ich noch nicht sicher über die Strecken bin! Danke!
  9. A

@Rackiracker Haha, gute idee! Ich sollte morgen ziemlich spät arbeiten, also Ich kann bereit für diese verdammte tagung sein :( Ja, 10 Uhr samstag klingt bei mir gut aber ich kann nicht den ganzen Tag machen - ich könnte 2 oder 3 stunden tun :D, was denkst du?
  10. A

Haha, enjoy the quote! You guys were great though! Ok, ich werde sehen ob andere Leute am Samstag gehen wollen. Ich erinnere mich du hast gesagt, du gehst auch am donnerstag Abends? Aber ich denke Deutschland wird spielen, also fährst du nicht Morgen?
  11. A

Hallo alle, Zuerst, danke für die Einladung, ich hatte viel Spaß und meine Beine funkioniert noch lol. Rainer - du bist zu gut! Sie alle waren unglaublich nett, danke! Außerdem, ich fühle mich eine bisschen besser, und gestern Abend bin ich für ein kleines Tour nur eine Stunde gegangen und es...
  12. A

Danke für die Infos, ich hab eine Nachtricht gesendet :D
  13. A

Hi Rainer, Ich wohne in der nähe von Österreichischerplatz, Heusteigviertel...
  14. A

Haha is my German that bad!? Oh dear, those german lessons are not paying off then hehe. I do need practice in it so I will mix it ;) jedenfalls, Sonntag klingt gut, ich möchte mitkommen, wenn es geht, aber ich muss erst Schloss Solitude finden weil ich nie gewesen bin! Was ist der beste Weg...
  15. A

Hi, Ich hab gerade ein Canyon XC7 gekauft, aber ich weiß nicht wo die beste ort zu gehen sind - ich brauche um mein Fahrrad schmutzig! Also, dieses Treffen geht noch oder sollte ich ein anderes finden? Ich frage, weil mein Deutsch 'so-so' ist und es dauert eine lange zeit zum Lesen! Ich...
Zurück