Aktueller Inhalt von Admiral

1. A

Neues Rad, vordere scheibenbremse schleift?

thx !!!! :D
  2. A

hmmm und nach was suche ich? ich hab diverse begriffe eingegeben, aber irgendwie find ich nix passendes :confused:
  3. A

Hallo zusammen, ich habe mit heute das Cube Acid 2009 gekauft. Zum transportieren haben wir das vorderrad abgebaut. Als ich das Rad zuhause wieder zusammengesetzt habe, ist mir aufgefallen das ein schleifgeräuscht an der vorderen Scheibenbremse zu hören ist. Ist das normal? Oder habe ich...
  4. A

Kaufberatung für MTB bis 800 Euro

Werde mir das Cube Acid in Weiss/blau holen. Zum einen scheint mir das Acid ein gutes preis-leistungsverhältniss zu haben. Die Farbe wähle ich weil es mal was anderes ist. Schwarz ist auch schick....aber wirkt ein wenig langweilig. Das weiss blaue fällt einfach mehr auf :)
  5. A

freundin sucht rad

Jo hi ne freundin sucht ein nettes MTB. War heute mit ihr ein paar räder anschauen, siehe auch meinen thread da wir gemeinsam ein rad suchen (jeder für sich) Sie interessiert sich für das Ghost MISS 5500 http://www.ghost-bikes.com/2008/typ.php?bid=19 allerdings ist es ihr mit 850 Euronen...
  6. A

Ja ok, das stimmt, das focus isn fully, das habe ich "gesehen". Aber ich konnte leider nur auf eine art Hof bischen im kreis rumfahren... von daher war da leider nicht viel mit ausprobieren.
  7. A

Hi =) habe mich eben hier angemeldet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich spiele mit dem gedanken mit ein neues MTB zuzulegen. War heute in 3 shops und habe mich beraten lassen. Es ist ganz schön schwer das richtige bike zu finden, vorallem als laie wenn man keine ahnung hat von den...
Zurück