Aktueller Inhalt von ADO

  1. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Freunde ruhig geworden hier Hab mal die Gopro dabei gehabt Bekomme das ShockWIZ von meinem Händler >> Hat wer schon Erfahrungen damit
  2. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    https://best-bike-parts.de/Trivio-Seat-Post-Stop-Sattelstuetzen-Anti-Rutsch-Klemme-Klemmring-Stopper-Stuetze-316mm-4-g Sorry sella hier
  3. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hab die hier dran
  4. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    @jff-biking habe viel Übernommen von dir Danke vielmals.:daumen: Xpedo und KCNC Razor werde ich mir näher anschauen. o_O (wiege 80Kg) Bin gespannt wie sich‘s mit den neuen LR/Reifen fährt. Original zustand Mavic/Maxxis war schon TOP !!!:i2: :winken:
  5. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Aber bis dahin >>> weiter Kofferwaage . 750er Lenker gab es noch Spontan Neue LR mit 25,5 innenweite (Kon-Q-renZ Evolution) 2,25er SnakeSkin Reifen RAY622g /Ralph638g NoTubes Felgenband Tune Ventile (Bild 1181g nur LR ohne Band/Ventile/Reifen) Bin jetzt bei 9,62kg (Kofferwaage)...
  6. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Muss nochmal zu meinem Händler. Der hat was Rächts :-)
  7. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Laufräder fehlen noch :-( Ohne Pedale 10,10kg :-(
  8. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Danke
  9. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Nein L
  10. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hi Zemme , heut zusammen gesteckt. Seid gespannt!! Freitag kommen leichte sachen dran. :bier:
  11. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    New Bike Monday :)
  12. ADO

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Freunde will mir auch eine Sattelstütze bestellen .Meine Frage Reicht eine 350mm Stütze bei Rahmen L / Innenbeinlänge 84,5cm ?? oder muss ich auf die 400mm gehen . Radl soll Mo/Di da sein >>> Feb. bestellt :hüpf: Vielen Dank im Voraus
  13. ADO

    Garmin Edge 1000

    Fahrst nur bei Schönwetter
  14. ADO

    Garmin Edge 1000

    Männers gibt es was womit die Edge 1000 wasserdicht wird ?? Sobald Wasser aufn Display dann schält des Ding hin und her wie Blöd Speicherslot bei Wassereinbruch > Edge reagiert nicht mehr
Zurück
Oben Unten