Aktueller Inhalt von AdO_089

1. A

Quad Scheinenbremse und Fragen

Kein Witz, das ist nicht mein Nick... Schau mal genau hin.... 2009 hatte ich das Bike auch noch nicht :-o Ich bin Seit 2010 angemeldet, damals hatte ich noch ein anderes MTB. Hä??? Ich bekomm jetzt echt Angst.... Höchstens das ich für den damals gefragt habe, als er sich das Bike gekauft...
  2. A

Quad Scheinenbremse und Fragen

Hi, ich habe ein MTB Hardtail geschenkt bekommen welches vor 8 Jahren aus Ebay (Neu) für 500 Euro gekauft wurde. Das teil wurde aber nie gefahren, da man alles noch hätte einstellen müssen usw. Das Bike ist ein Noname. Es war okay, von allem keine Schlechten Komponenten (Alivio Schaltungen...
  3. A

Auf 1,75er felgen 2,10er Reifen?

Ja, Breite natürlich :D;) Äh,... Gute Frage, kann morgen mal nach gucken wer der Hersteller ist, bzw. was drauf steht. Ist das ausschlaggebend? Sind aufjedenfall welche für Felgenbremsen. Das kann ich schon mal sicher sagen. MfG, Andreas
  4. A

Auf 1,75er felgen 2,10er Reifen?

Hallo, ich habe neue Laufräder mit 1,75 (Breite??) geschenkt bekommen, jetzt ist meine Frage, ob ich dort 2,10er Reifen aufziehen kann? Ich habe gelesen das einige auf 1,95 mit 2,10ern fahren. Leider ist 1,75 ein eck schmaler. Wäre toll wenn ihr mir weiter helft. MfG, Andreas
Zurück