Aktueller Inhalt von Adönis

1. Adönis

Don't Panic!

Don't Panic!
  2. Adönis

wer von euch fährt nen leafcycles gipsy?

Hi, ich bin seit ca 2 Monaten jetzt glücklicher besitzer eines strahlend neongrünen gipsys. Es ist mein erstes Fixie, daher sind meine Erfahrungen wohl eher nicht maßgeblich, aber ich denke recht sachlich beurteilt. Das Rad ist sehr leicht, läuft extrem gut und hat einige nette Details wie z...
  3. Adönis

Commencal Supreme DH Komplettbike mit TOP Ausstattung ab 1 Euro

3...2...1...und gleich weg...
  4. Adönis

Commencal Supreme DH Komplettbike mit TOP Ausstattung ab 1 Euro

Check this out
  5. Adönis

Super sexy Luxusdirtbike ab 1€

1...2...3 Letzte Chance ist bald vorbei. Ob ihr beim bieten oben steht seht ihr dann am höchstgebot.
  6. Adönis

Super sexy Luxusdirtbike ab 1€

Tune Naben Marzocchi Dirt Jumper 1 (2006) Formula Oro K24 Bremsen mit Trickstuff Rotor DMR...RaceFace...Easton...SDG...Salsa...DMR...Goodridge...Truvativ... Super Sexy Luxusdirtbike ab 1 Euro
  7. Adönis

Kaufberatung Dirt-Hardtail

Ich rate Dir: Biete auf meins! (siehe Signatur) Allerdings wirds da eng mitm DH gebrauch...
  8. Adönis

Young Talent Bike

Nunja, wenn ich mir anschaue wie der Eröffnungspost geschrieben ist, dass der Poster erst ca ein jahr registriert ist, sein Profil "nur" ein CC-Bike aufweisst und deswegen vermutlich noch nicht so lange in dem Sektor fährt, so denke ich, dass es sich nicht um Jemanden handelt der auf einem sehr...
  9. Adönis

Young Talent Bike

Man sollte den Aspekt Anfängerrad nicht außer Augen lassen. Ein Anfänger hupft nicht gleich irgendwelche Monsterdirts oder zieht 360s, Tailwhips, etc. Ein Anfänger schaut auch erstmal ob der Sport wirklich etwas für ihn ist. Und da denke ich, dass dieses Rad hier einen Top Job macht. Dass...
  10. Adönis

Top DMR Rhythm mit Tune, Trixxer, Oros, RaceFace...

schnell, shnell - nur noch heute!
  11. Adönis

Gebrauchtes Flying Circus-Wie teuer?

definitiv zu teuer. Schau dich mal am Marktplatz hier oder auf ebay um da bekommste wesentlich mehr für weniger Geld. Die Mängel kann man hier natürlich nicht beurteilen, da wir weder fotos, noch beschreibungen haben.
  12. Adönis

Top DMR Rhythm mit Tune, Trixxer, Oros, RaceFace...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130220116152 Viel Spaß!
  13. Adönis

Jetzt ist es ganz aus!

Seh ich des richtig, dass das Tretlager nicht am Hauptrahmen ist, sondern an der Schwinge?
  14. Adönis

Orange 223 mit Tune, Chris king, Hope, Syntace...

3...2...1...Glei vorbei
Zurück