Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JUNGE! :D
du brauchst keinen sattel... wenn du noch zur schule und so willst dann nimm nen 26" aber sattel tut nicht not ;) musste n halbes jahr im stehen fahren die ersten tage werden deine beine voll weh tun und so aber daran gewöhnen sie sich echt ich fahr auch seit nem knappen jahr...
naja der fährt auchs chon so lange... früher sah trial noch ganz anders aus als heute deswegen könnte man meinen der hans hat nix mehr drauf aber z.b. die sektionen haben sich im vergleich zu früher schon geändert
du meinst einen kettennieter? ja wie oben schon erwähnt solltest du am besten den kettennieter von rohloff nehmen :D den revolver aber ein normaler tuts auch denke ich
hm ja wo ist das problem? warum hast du nicht einfach deine felge trocken gemacht und die griffe ebenfalls... naja aber gut zu wissen das du voll baden gegangen bist :lol:
mach ich auch immer so :p
ok... schuldigung dark banana ich wollt dich nicht beleidigen :) ich nehm alles zurück du bist kein spacken ich war nur so wütend weil ich immer noch keien neue kette habe :D nochmal sorry :bier: