• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Adonai

1. Adonai

Suche Biker aus Osnabrück und Umgebung

lol ich meld mich auch nochmal :D ja lass ma wieder biken wenns bissl wärmer is
  2. Adonai

Frohe Weihnachten

hmhm :) jau frohe weinacht wünsch i HoHoHo :geschenk: :frostig: :bier:
  3. Adonai

Koxx levelboss

JUNGE! :D du brauchst keinen sattel... wenn du noch zur schule und so willst dann nimm nen 26" aber sattel tut nicht not ;) musste n halbes jahr im stehen fahren die ersten tage werden deine beine voll weh tun und so aber daran gewöhnen sie sich echt ich fahr auch seit nem knappen jahr...
  4. Adonai

Schnäppchen

wir wollen hier niemanden verarschen das is der milch thread
  5. Adonai

Schnäppchen

haste mal pics? von der milch? :lol: nicht auf die felgen bezogen musste raus
  6. Adonai

The Hans Rey Story

naja der fährt auchs chon so lange... früher sah trial noch ganz anders aus als heute deswegen könnte man meinen der hans hat nix mehr drauf aber z.b. die sektionen haben sich im vergleich zu früher schon geändert
  7. Adonai

Habt ein paar seiten oder pics für mich???

trialbilder von ndm gibts auf www.trial-club.de jede menge h3h3
  8. Adonai

Kette gerissen...

du meinst einen kettennieter? ja wie oben schon erwähnt solltest du am besten den kettennieter von rohloff nehmen :D den revolver aber ein normaler tuts auch denke ich
  9. Adonai

Nässe

lol ich bin dumm... dobbelpost
  10. Adonai

Nässe

hm ja wo ist das problem? warum hast du nicht einfach deine felge trocken gemacht und die griffe ebenfalls... naja aber gut zu wissen das du voll baden gegangen bist :lol: mach ich auch immer so :p
  11. Adonai

SCHUHE für Klickpedale

ok... schuldigung dark banana ich wollt dich nicht beleidigen :) ich nehm alles zurück du bist kein spacken ich war nur so wütend weil ich immer noch keien neue kette habe :D nochmal sorry :bier:
  12. Adonai

Suche Bild

ja is doch aber wahr oder? hab ich no nie was von gehört geschweigedenn gesehen das jmd. n levelboss mit federgabel fährt
  13. Adonai

Unterschied Trialbike-Streetbike

der Adonai hat nen Chaka und is voll zufrieden damit :D is eigentlich n dual rahmen
  14. Adonai

Suche Bild

JUNGE!!! wer soll denn bnitteschön n leveboss mit ner federgabel ausstatten?? fahr du mal lieber weiter klicktrial
  15. Adonai

SCHUHE für Klickpedale

boah dark banana du bist vielleicht n spacken... klickpedalen beim trial....
Zurück