Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm doch das Pro und die 500€ die du sparst investierst in Sattel, Pedale, Lenker... damit es perfekt auf dich angepasst ist. Ich denke dann bist super gerüstet und solltest in 3 Jahren merken die Gabel ist doch nicht so toll dann rüste sie auf.
Würde jetzt einfach mal den ein oder anderen Händler abtelefonieren.. Evtl hat sich einer eins aufs Lager bestellt und bekommt es bis im Frühjahr und du kannst es dir zur Probefahrt reservieren. Ich hab mir jetzt ein Focus RAVEN aus 2020 bestellt bei einem Onlinehändler war das letzte in meiner...
Es wurden mehr Räder bestellt als Cube produzieren kann. Hab es noch bei einem größeren Händler angefragt und hier die selbe Info erhalten. Ein Freund hatte Ende August ein Elite bestellt und genau das selbe Problem.
"Er hat noch gar nichts zu der Bestellung gehört und auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Er geht von April aus. Bzw hoffen wir mal das es kommt." Hab extra gleich im August bestellt aufgrund der aktuellen Marktsituation. Werde mich jetzt aufjedenfall mal nach Alternativen umsehen.
Hallo zusammen,
habe mir eigentlich im August das Cube C62 Reaction Race bei meinem Händler reserviert damit ich 2021 aufjedenfall was Neues hab. https://www.cube.eu/2021/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-c62-race-petrolnorange/
Leider kann mir mein Händler nicht sagen wann...