*adrenalin*
Reaktionspunkte
142

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hoi , habe interesse an dem Rohloff Laufrad , vllt kannst du mir ein paar Daten nennen , welche nabe genau , felge , laufleistung , zustand , letzter service falls es einen gab und was alles dabei ist . Ein Preis wäre auch schön ;)
    Hallo,
    bin über Dein Van Nicholas gestolpert - schönes Rad, toller Aufbau! Ich überlege gerade, mir den gleichen Rahmen zu holen...
    Verrätst Du mir, welche Rahmengröße Du bei welcher Körpergröße/Innenbeinlänge fährst?
    Besten Dank im Voraus!
    hi, dein quantec superlight rahmen ist der schwarz matt oder schwarz eloxiert? ich möchte mir auch einen holen, und so wie du ihn auf dem bildern hast sieht er geil aus. welche größe hast du bei deiner körpergröße genommen? ich bin 186 cm groß und hab ne schrittlänge von 92 cm.

    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten