• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von adrenalin28

1. adrenalin28

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hallo, ich würde gerne mehr über Enduro Veranstalltungen die auch von "Hobby" Bikern gefahren werden können, lesen! Gruß
  2. adrenalin28

Her mit euren demo´s - Teil 2

Bei mir ist das Kopfsache! Bin beim Motorcross schon immer Renthal gefahren und jetzt halt auch am Bike... Naja so ist das halt! Die Farbe ist wirklich nicht so schön...
  3. adrenalin28

Hier mein neues... Gruß
  4. adrenalin28

Ibis Gallerie.

Michl den habe ich für Dich montiert....grins!
  5. adrenalin28

Ibis Gallerie.

Hi, naja ich habe mein 301 verkauft weil ich unzufrieden mit dem Hinterbau war, der Hinterbau ist nur noch Schrott beim Liteville der funktioniert null...meiner Meinung nach. Überhaupt nicht sensibel und bei pedalieren meinst der wippt dich vom Rad. Hab alles probiert nicht in den Griff zu...
  6. adrenalin28

Ibis Gallerie.

Hallo, als neuer Ibis Besitzer wollte ich auch mal mein Bike hier vorstellen. Ist noch nicht 100% fertig aber schon ziemlich perfekt. Modell 2013....mit CTD Dämpfer Gruß
  7. adrenalin28

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Meine....coole Teile! Gruß
  8. adrenalin28

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Meine Fox sind Schrott!!!! Benötige neue!
  9. adrenalin28

Hab etwas am Winkel rumgespielt...ist wieder weiter drin! Gruß
  10. adrenalin28

Das mit dem Sattel war klar, dass das hier kommt.... Der neue ist bestellt und ich wollte fahren! Grins... Gewicht: ???? Glaube irgendwas mit 16,8Kg oder so....ich wiege heute mal!
Zurück