Aktueller Inhalt von adrenalinjunkie

1. A

jetz nimm mich halt mal auf, du Hesse!

jetz nimm mich halt mal auf, du Hesse!
  2. A

Biken in Südostasien

Hi zusammen. Kann irgendjemand ne Aussage treffen, was ich für Möglichkeiten zum Biken in Südostasien (Indien/Nepal/Thailand/Kambodscha) haben? Gibts da irgendwo brauchbare Verleiher/Bikestationen o.ä? An Trails sollte es wohl kaum mangeln :D MfG Christian
  3. A

Winterpokal 2007/2008 - es geht los!

Wäre schon nicht schlecht, wenn man diesen Antrag auch selbst zurücknehmen könnte. Der Kollege hat sich aber bereits bei mir gemeldet. Hoffe das klappt dann noch bis 5. MfG
  4. A

Winterpokal 2007/2008 - es geht los!

Habe mich ausversehen im falschen Team angemeldet. Jetzt kann ich mich dort weder abmelden noch für ein anderes melden. Was kann ich da jetzt machen? MfG
  5. A

5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Wann wird denn endlich mal alles genullt im WP, dass man wieder neu melden kann? Muss doch mein Team zusammenkaufen. :D
  6. A

Winterpokal 2007/2008

Das wüßt ich auch mal gern. Ist hier nicht mal ein mod, der das klären kann. So lang ist es ja nicht mehr... Wann wird denn da mal alles genullt und man kann wieder melden?!? bin schon ganz geil drauf MfG
  7. A

Paar Shimano Deore Bremshebel V-Brake

Hier gehts zur Auktion >>>
  8. A

Augsburger Naturpark-Runde

naja meine reine Fahrzeit lag sicher LEICHT drüber, aber immerhin :)
  9. A

Jo war echt recht geil. Trailanteil dürfte etwas höher sein =), aber ich bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei. Ich kann mich jetzt schon kaum noch bewegen... Die nächsten Tage werden dann wohl die Hölle. Naja Scheiß drauf immerhin bin ich Finisher :D MfG Das Schlußlicht
  10. A

servus nochmal. Hab Samstag endlich mal wieder ne längere Tour gemacht und festgestellt, dass ich nicht so wahnsinnig fit bin... Jetzt hab ich etwas schiß wenn ihr Marathons fahrt muss ich sagen :) Wie ambitioniert fahrt ihr denn? Gruß
  11. A

servus zusammen. Würd auch gerne mal mitfahren. Bin noch recht neu in Ausgburg und will mal was sehen :) Hoffe bis dahin bin ich auch schon wieder fitter. Wieviel Uhr gehts denn als los? MfG
  12. A

Augsburger Biker/innen gesucht

Moin zusammen. Bin neu in Augsburg und hoffe doch, dass es hier in der Gegend ein Paar ordentliche Trails zu erkunden gibt. Wer hat Bock mir die zu zeigen? Bin leider unter der Woche relativ eingespannt, aber am wochenende zu allem bereit :D Mein Bock is zwar nicht der geilste, aber bisher...
Zurück