Aktueller Inhalt von Adrenalino

1. Adrenalino

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Winter und Schnee????? Meine Meinung dazu : Trotzdem viel Spaß aufm Feldi, ich bleib unten.......
  2. Adrenalino

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Das ist doch wurscht, mir gehts beim WP wie gesagt um Motivationshilfe für die schlimmste Jahreszeit von allen und um den Teamgedanken :daumen: Danke für die Aufnahme :)
  3. Adrenalino

Habe vorhin die Aufnahme beantragt :daumen: Dann wäre ich als absoluter Winterhasser in einem Team mit dem Namen Eisbären, au weia :D
  4. Adrenalino

Salve, kennt ihr mich noch? :winken: Ich such noch ein Team :) Biete abwechslungsreiche Punkte, also Schwimmen, Radfahren, Laufen, Koordinationstraining usw :D Gibts noch nen Platz? :) WP verweigern, warum das denn? Ist doch ne Super-Motivationshilfe :daumen:
  5. Adrenalino

**** teambörse ****

Salve, ich schau hier net so oft rein, hat e bissi gedauert :) Aber seid ja schon zu fünft? :confused: O.k, das heißt ich bin weiterhin auffe Suche. Ich glaub da eröffne ich mal ein separates Thema :)
  6. Adrenalino

**** teambörse ****

Salve, Triathlonverrückter sucht noch ein Team wo er seine Punkte abladen kann! Wer hat noch nen Platz frei? :)
  7. Adrenalino

Cybinka MTB Marathon 30.06.2012 - kennt den jemand bzw. startet dort jemand?

Hey klasse, das ging ja schnell :daumen: Leite das gleich mal an meinen Kumpel weiter :)
  8. Adrenalino

Cybinka MTB Marathon 30.06.2012 - kennt den jemand bzw. startet dort jemand?

Salve, für nen Kumpel aus Frankfurt / Oder frage ich an ob jemand aus Berlin und Umgebung bei dieser Veranstaltung startet http://veruslogistics.pl/verusmaraton/index.html bzw. ob die jemand von euch kennt! Die Teilnahmebedingungen sind auch auf Deutsch verfügbar, 12 Euro Startgebühr...
  9. Adrenalino

Asus Eee PC 1005 Touchpad funktioniert nicht

Ups, hatte vergessen zu erwähnen daß ich das auch schon versucht hab, leider ohne Resultat :( Trotzdem danke! :)
  10. Adrenalino

Asus Eee PC 1005 Touchpad funktioniert nicht

N`abend, besitze seit 2 Monaten ein Asus Netbook, Eee PC 1005 HA mit Intel Atom CPU 1,6GHZ, 1GB RAM, BS Windows 7 Starter. Seit gestern funktioniert das Touchpad nicht mehr. Meldung beim Hochfahren "Can`t find Touchpad Device". Im Geräte-Manager taucht das Touchpad gar nicht mehr auf...
  11. Adrenalino

Raubbau im Taunus

Hi, kann mir jemand sagen warum wieso weshalb der Trail an der Goldgrube ( Heidetränk-Oppidium ) völlig mit umgesägten Bäumen und Kleinholz zugebaut wurde? Denn als Wanderweg ist er weiterhin markiert. Ich war heute seit langem mal wieder auf meiner Trailrunde unterwegs und war doch leicht...
  12. Adrenalino

Vielen Dank und übrigens goile Bilder :daumen: Meine gibts morgen oder so.....hab noch so viel anderes um die Ohren..... Du bist ein Witzbold, ICH HATTE DICH GEFRAGT, du wusstest es nicht, zumindest nicht als wir noch unterwegs waren :D
  13. Adrenalino

Eisbären, wißt ihr wie die Kapelle auf dem Bild von randi heißt? Fand ich superschön :daumen: Seid ihr etwa noch unterwegs? :eek:
  14. Adrenalino

Alles klar, dann weiß ich für´s nächstemal Bescheid wie ich die Tour zu legen habe :daumen: :)
Zurück