Aktueller Inhalt von adrian3004

1. A

Grail Owners

Ich war zugegeben davor fast nur auf der Straße und Kieswegen unterwegs und der Abstecher über den Feldweg (sind insgesamt auch nur 1 km) war eher spontan. Die 4 bar hatte ich auch die Woche davor rein, da ich mit den Rennrad-Kollegen unterwegs war. Soviel dürfte sich aber in der Zwischenzeit am...
  2. A

Grail Owners

Ok, welchen Druck würdest du da empfehlen? Laufrad ist jetzt beim Händler und vor Montag wird das nix...Aber das Wetter scheint eh nicht mitzuspielen, daher fällt die Tour am Wochenende eh flach. Naja, dumm gelaufen...Aber danke nochmal für die Hilfe. Ich glaub ich war im Sattel...hoffe sowas...
  3. A

Grail Owners

Ok, dann ist das Plan B falls sich wirklich nichts ergeben sollte. Danke für deine Einschätzung @filiale. Es waren ca. 4 bar drin im Reifen und ich wiege 84 kg.
  4. A

Grail Owners

Sry @filiale hatte deinen Beitrag erst nach meinem letzten danach gelesen. Die Felge sieht so aus bzw. hat außen auch eine kleine Beschädigung, etwas rechts oberhalb der ersten Speiche im Bild: Ich werd's morgen mal beim Händler vor Ort versuchen und hoffen, rechtzeitig was zu bekommen. Mal...
  5. A

Grail Owners

Danke für den Link...bedeutet der E 1800 funktioniert auch ohne Probleme? Also in Kombination mit dem G 1800 vorne? Der 40mm Reifen passt drauf, das hab ich gesehen. Aber gibt es da irgendwelche Themen hinsichtlich Fahrverhalten, wenn unterschiedliche Laufräder vorne und hinten montiert sind...
  6. A

Grail Owners

Hallo zusammen, ich habe es gestern nach einem Monat mit dem Grail CF geschafft mir den Hinterreifen und das Laufrad kaputt zu fahren ?. Wie würdet ihr vorgehen, versuchen über Canyon ein neues Laufrad zu bekommen --> ist wohl direkt im Online-Shop dort nicht bestellbar, würde es über die...
Zurück