Aktueller Inhalt von Adrian77

1. Adrian77

Element Bolt steuert Tacx Smart Vortex nicht, Hilfe.

Hallo Freunde des Radsport's ;-), bei mir zu Hause läuft ein Tacx Smart Votex, dieser soll für ein schnelles Traning mit dem Element Bolt angesteuert werden, sprich ich suche eine von mir gefahrene Route aus und der Bolt soll dann über den Widerstand der Tacx erhöhen oder reduzieren. So, das...
  2. Adrian77

Canyon Ultimate CF SLX 2016 Halter für Umwerfer

Hallo zusammen, hat eventuell jemand sowas noch im Keller rumliegen, meines ist defekt. Jaaa Canyon ist auch angeschrieben und ja es geht bei denen ein bisschen, weiss ich alles. Hatte schon kontakt, Sie melden sich sobald sie was haben. Denke so Preislich: 15 Euro plus Versand 3-4 Euro in dem...
  3. Adrian77

Canyon Erfahrungswerte?

Ja das kann sein, weiss ich ja it was dahinter steckt es würde gemacht und gut ist
  4. Adrian77

Canyon Erfahrungswerte?

Ich bin ca. 20 bis 30km gefahren, ich denke nicht das das bei einer Kontrolle aufgefallen wäre, es würde alles anstandslos gewechselt ohne wenn und aber..
  5. Adrian77

Canyon Erfahrungswerte?

hallo Julian_D ich habe nun 2 Bikes, Canyon Spectral CF 7.0 CF und das Neuron AL 6.0 2020, beim Neuron war die Gabel defekt nach 50 km ( Rockshox, kein Fehler von Canyon die werden auch nur beliefert), E-Mail gemacht mit Bildern, Lösung zusammen gesucht, 1. war hier vor Ort, hat nix geholfen...
  6. Adrian77

Erfahrungen mit FiveTen Schuhen und dem Versandhandel...

Hi, nochmal für die die it lesen können: Schuhe sind von 2017 sind nur wenige male ( 5-6) in Gebrauch gewesen, nochmals OHNE Flatpedalen, für die ganz Dummen ( Sorry) kein Bikepark, keine Flat mit PINS( verstanden?) defekt nach kurzer Zeit im Gebrauch wir fahren beide die selben Schuhe, gekauft...
  7. Adrian77

HI, das mit dem Händler, das stimmt schon, wie es halt so ist, ein kleines bisschen mehr Service wünscht man sich doch immer oder nicht? Zu alten Schuhen von der Marke kann ich nichts sagen, hatte vorher eine andere Marke. Das mit den Antworten, sag ich mal nix dazu, stimme Dir vollens zu :streit:
  8. Adrian77

Hallo Zusammen, ich will kein Feuer in die Angelegenheit giessen, die Aussagen sind sehr unverständlich für mich! Ich kaufe Schuhe, spezielle Schuhe, für eine gewissen Einsatz, diese werden laut Hersteller für verschiedenste Arten des Einsatzes so engepriessen, verkauft. Es steht nix davon da...
Zurück