Aktueller Inhalt von adrian81

1. A

Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

Servus, fahre meins jetzt die vierte Saison. Der Hinterbau bzw. Aufnahmen und Lager laufen bei mir auch komplett sorgenfrei. Einzig fängt der Steuersatz nach heftigen Dreckbeschuss/Matschfahrten das Knarzen an. Nach säubern und fetten läuft alles wieder geräuschlos. Grüße Adrian
  2. A

Fox Float X2

Servus in die Runde, mein 2022 X2 wurde auch anstandslos gegen einen 2024 X2 ausgetauscht. Wartezeit waren ca. 4-5 Wochen. Lief im Rahmen eines Service Termins bei meinem Händler. Grüße Adrian
  3. A

Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

Hallo Zusammen, mit den Lagern gibt es bei mir auch keine Probleme. Habe das Jekyll 1 in XL. Kann dir auch gerne Fragen beantworten. Was tatsächlich stört ist , aber nur bis der Dämpfer richtig eingestellt ist, dass du an die Einstellrädchen nur ran kommst wenn die untere Abdeckung weg ist...
  4. A

Zeigt her eure Enduros

@VanSan83 Danke dir für die schnelle Antwort! Der LRS steht bei mir auch schon auf der Liste. Denke auch das ich die GX Ausstattung Richtung x01 otpimiere. Alles weitere wird sich zeigen wenn es endlich da ist! Wie sind deine ersten Eindrücke!?!
  5. A

Zeigt her eure Enduros

Hallo VanSan83, mich würde interessieren was das Jekyll jetzt mit „Tuning“ wiegt. Der LRS is auch getauscht. Was hast du noch optimiert. Frage deshalb, weil meines Ende Feb kommen sollte. Danke dir! Adrian
  6. A

Zillertal - Kellerjochhütte

Guten Morgen, danke dir! Die Anfrage beim Hüttenwirt wäre eh der nächste Schritt gewesen. Grüße
  7. A

Zillertal - Kellerjochhütte

Hallo Zusammen, ich habe hier zur Auffahrt/Aufstieg zur Kellerjochhütte nur ältere Beiträge gefunden. Wir würden die Hütte gerne mit Übernachtung in unsere Tour mit einplanen. Fahren müsste bis Hochleger auf jeden Fall gehen, dann tragen/schieben. Oder gibt‘s da mittlerweile gesperrte Wege/...
  8. A

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Sind heute die Route gefahren, beide Trails ohne Probleme fahrbar. Der untere Teil zu Forcella Valsorda war kaum bis gar nicht zum fahren - Sturmschäden - schieben ging.
  9. A

Guten Morgen, Danke dir chuck1 für deine Nachricht. Vom Tourismusverband habe ich die Nachricht bekommen, dass der Trail wieder frei ist. Sind morgen vor Ort und probieren es aus! Grüße Adrian
  10. A

Hallo Zusammen, wir sind nächste Woche in den Dolomiten unterwegs und wollten uns an der ViaMigra entlang hangeln... Auf der HP von San Martino habe ich jetzt erst gesehen, das die Trails von der Tognala via Valsorda nach Zortea wegen Strumschäden immer noch gesperrt sind!? War oder is zufällig...
  11. A

Kirchberg/Tirol

Servus, ...die Liftstütze war bei uns auch im Weg!? Gibt mehrere Möglichkeiten hoch zu kurbeln. 200-300m hinter der Baustelle Talstation geht erst ein Teerweg hoch, kurz vor der Fleckalm geht der dann in Schotter über und bleibt bis oben Schotter. Ist alles deutlich ausgeschildert. Etwas...
  12. A

Kirchberg/Tirol

Servus in die Runde, bin vor kurzem vor Ort gewesen, der Fleckalmtrail war da wegen der Baustelle der Fleckalmbahn offiziel nur Sonntags befahrbar und wie bereits oben geschrieben nur über Kitzbühel erreichbar oder natürlich rauf treten... Der Trail in St.Johann hat uns ziemlich gut gefallen...
  13. A

Erfahrungsbericht Lefty-Service / eighty-aid

Servus in die Runde hatte mein Jekyll zum Service bei meinem Händler inkl. Service und Nadellageroptimierung der Lefty Supermax bei 88. Ich kann die krassen Kostenvoranschläge von 88 nicht bestätigen. Kostenvoranschlag von 88 über meinen Händler hat dann 179,- (netto) zzgl. Versand betragen und...
  14. A

Lefty Rückruf bzw. Serviceaktion

Servus ich schließe mich Trigger Mattes an. Habe auch vor kurzen an meiner 2016 lefty Supermax das Upgrade machen lassen. Der Federweg ist vorher und nachher beim "Lock-Out" begrenzt, ein 100%zziges blockieren war von Anfang nicht gegeben. Allerdings gibt Cannondale hier auch keinen 100%tigen...
  15. A

Cube Stereo 160 Super HPC SL 2015

@Maddin 76 Bin mit der 34er Float sehr zufrieden, merke schon einen deutlichen Unterschied zur 32er Talas, bin aber noch am ausreizen des Setups. Zur Pike kann ich dir leider nichts sagen, da ich bis jetzt nur auf Fox unterwegs war. Kann Orbys Aussage nur bestätigen, Fahrwerk top. Die Sperre...
Zurück