Aktueller Inhalt von Adrian82

  1. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Ich schätze ich nehme trotzdem lieber den Harz in Angriff, kleine Abenteuer-Runde ;) Ich freue mich aber schon wenn wir wieder mit einer größeren Gruppe fahren... Frohes Radeln! Adrian
  2. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr im Harz und würde gerne nochmal hin. Wir hatten mal eine geführte tour vom Velo Bikeshop bei Ilsenburg, die war ziemlich cool, sogar ein kleines DH Stück... Hatte überlegt morgen nochmal diese Runde zu fahren, momentan sind wir nur zu zweit. Mag...
  3. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Sehr coole Idee, leider kann ich dieses Wochenende nicht :( Wünsche Euch viel Spaß. Schöne Grüße, Adrian
  4. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Vielen Dank für die Einladung aber wir sind jetzt schon zu viert im Bikepark verabredet. Bin noch nie in einem gewesen und bin gespannt :) Vielleicht fahre ich bei der nächsten Runde mit (in 2 Wochen?). Fahrt ihr eigentlich auch im Winter? Gruß, Adrian
  5. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Hallo Thomas, na dann herzlich willkommen ;) Es kommt drauf an was Du fahren willst. Im Prinz Albrecht Park gibt es einen kleinen Dirtpark, im Wolfenbütteler Wald ist beim Bombenkrater ebenfalls eine kleine Strecke angelegt (kennt jemand noch andere??). Ansonsten ist die nahe Umgebung von BS...
  6. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Moin, kann gut sein, dass wir des öfteren mal in die falsche Richtung gefahren sind. Waren zum ersten mal dort. Wir sind am Altenheim vorbei und zur alten Burg hoch. Von dort aus erstmal den netten, jedoch sehr kurzen Trail Richtung Höhenzug. Anschließend ein paar Kilometer über eine art Fußpfad...
  7. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Ach, das finden wir schon...kleines Abenteuer ;) 12:45 vorm Haupteingang Hbf Gruß
  8. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Oder warten wir noch ne Stunde? Ich war noch nie in Salzgitter, meinst Du wir finden die schöne Strecke selbst?
  9. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Also ich kenne mich hier auch noch nicht so gut aus aber ich denke, die Strecke nach Salzgitter ist nicht so besonders schön. Ich wäre eher mit dem Zug hin, sonst werden da locker 50-60 draus. Ich würde lieber dort das Gelände erkunden. Der nächste Zug fährt um 11:03 dann stündlich. Ich fände...
  10. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Da wollte ich auch schon immer mal hin! Wann und wo treffen?
  11. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Alles klar, bin wieder dabei! Hoffentlich bekomme ich das nervige Knarzen noch beseitigt... Gruß, Adran
  12. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Bin dabei! Gruß, Adrian
  13. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Morgen abend bin ich zum Grillen eingeladen.... Gruß, Adrian
  14. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Moin, ich fand die Tour gestern auch gut! Bin ganz schön platt heute ;) @ Helius-FR: http://www.bikemap.net und http://volksbank-arena-harz.de/ kennst Du bestimmt oder? Gruß, Adrian
  15. A

    Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

    Hi, mein Bike ist wieder fit. Ich wäre somit am Sonntag im Harz auch dabei! Hat jemand evtl. noch einen Platz für mich + Bike frei? Das wäre super! Gruß, Adrian
Zurück