Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schätze ich nehme trotzdem lieber den Harz in Angriff, kleine Abenteuer-Runde ;)
Ich freue mich aber schon wenn wir wieder mit einer größeren Gruppe fahren...
Frohes Radeln!
Adrian
Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr im Harz und würde gerne nochmal hin. Wir hatten mal eine geführte tour vom Velo Bikeshop bei Ilsenburg, die war ziemlich cool, sogar ein kleines DH Stück...
Hatte überlegt morgen nochmal diese Runde zu fahren, momentan sind wir nur zu zweit. Mag...
Vielen Dank für die Einladung aber wir sind jetzt schon zu viert im Bikepark verabredet. Bin noch nie in einem gewesen und bin gespannt :)
Vielleicht fahre ich bei der nächsten Runde mit (in 2 Wochen?). Fahrt ihr eigentlich auch im Winter?
Gruß,
Adrian
Hallo Thomas,
na dann herzlich willkommen ;)
Es kommt drauf an was Du fahren willst. Im Prinz Albrecht Park gibt es einen kleinen Dirtpark, im Wolfenbütteler Wald ist beim Bombenkrater ebenfalls eine kleine Strecke angelegt (kennt jemand noch andere??).
Ansonsten ist die nahe Umgebung von BS...
Moin,
kann gut sein, dass wir des öfteren mal in die falsche Richtung gefahren sind. Waren zum ersten mal dort.
Wir sind am Altenheim vorbei und zur alten Burg hoch. Von dort aus erstmal den netten, jedoch sehr kurzen Trail Richtung Höhenzug.
Anschließend ein paar Kilometer über eine art Fußpfad...
Also ich kenne mich hier auch noch nicht so gut aus aber ich denke, die Strecke nach Salzgitter ist nicht so besonders schön. Ich wäre eher mit dem Zug hin, sonst werden da locker 50-60 draus.
Ich würde lieber dort das Gelände erkunden. Der nächste Zug fährt um 11:03 dann stündlich. Ich fände...
Moin,
ich fand die Tour gestern auch gut! Bin ganz schön platt heute ;)
@ Helius-FR: http://www.bikemap.net und http://volksbank-arena-harz.de/ kennst Du bestimmt oder?
Gruß,
Adrian
Hi,
mein Bike ist wieder fit. Ich wäre somit am Sonntag im Harz auch dabei!
Hat jemand evtl. noch einen Platz für mich + Bike frei? Das wäre super!
Gruß,
Adrian