Aktueller Inhalt von Adrian96

1. A

Rad in der italienischen Bahn?!

Hallo, danke für die Tipps! In http://forum.bikefreaks.de/ubbthreads.php habe ich noch folgenden Hinweis gefunden: Gruß Adrian
  2. A

Rad in der italienischen Bahn?!

Hallo, im September wollen wir mit sechs Personen mit Fahrrädern von Rovereto/Italien zurück nach Hannover. Leider konnten wir weder auf der homepage der Bahn, noch telefonisch bei der Rad-Hotline eine Verbindung genannt bekommen. Irgendwie scheint das mit Italien schwierig zu sein. Habt...
  3. A

MTB-Tracks im Harz gesucht!

@ roterOberharzer Wie Du da einen Tipp für die Seite herauslesen kannst, ist mir schleierhaft.
  4. A

Hallo Jägi, wir werden wohl in Schierke bzw. Drei-Annen-Hohne starten. Den Weg werden wir wohl auch finden, ich würde nur gerne mit meinem neuen GPS rumspielen und suche deshalb die Tracks. Gruß Adrian aus H.
  5. A

Hallo, wir wollen mal ein Wochenende im Harz mit dem MTB radeln. Die Routen 8/Hohnekamm-Trail-Tour und 10/Gipfelrunde von der Seite www.wernigerode.de. Bei www.volksbank-arena-harz.de sollten die entsprechenden Tracks zum Download zu holen sein. Leider klappt der Link ausgerechnet zu den...
Zurück