Aktueller Inhalt von Adrian_2000

1. A

Dirtspot Falkensee??

Hallo, wer geht da noch hin und wieso wird da nicht mehr so oft gebaut?
  2. A

Hilfe, weiß nicht ob die Kurbel passen wird (EuroBB)

Hallo Leute, habe ein folgendes Problem: wollte mir dieses Lager kaufen https://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Innenlager/External-BB-Innenlager.html das Problem aber ist das die lager aber ziemlich breit sind und ich weiß nicht ob die Achse der Kurbeln zu Kurz sein können da die Kurbel ja...
  3. A

Kurze Fragen - Kurze Antworten

hey, auf seite 74 habe ich was nachgefragt wegen den eurobb bmx lagern, wird das aber überhaupt funktionieren mit der achslänge?? die läger sind ja nähmlich breiter und es kann ja passieren das die kurbel nicht voll auf der achse liegt, hat jmd erfahrung darin und mir jmd helfen sonst wird das...
  4. A

Innenlager klingt wässrig

Das ist bestimmt das Fett was die geräusche macht ;)
  5. A

er kann doch jede kette nehmen die er will?!
  6. A

hab ich auch schon versucht aber das geht nicht weil die aufsätze dünnwändig sein müssen
  7. A

hab jetzt die lösung für das problem gefunden, aber wie kriegt man die unteren gabelschrauben auf? die kriegt man nicht mit normalen schlüsseln auf und weiß nicht wo ich solche dünnem schlüssel finden kann
  8. A

Marzocchi untere Gabelschrauben öffnen. Welches Werkzeug?

Hallo leute mit welchem Werkzeug kriege ich die unteren Gabelschrauben auf? Habe gehört mit Zündkerzenschlüssel... Sind aber schwer zu finden. Womit macht ihr sie immer auf???
  9. A

Meine Gabel schlägt an?! Marzocchi DJ3 2004

und wenn es das ist was du meinst, weißt du wo ich solcher herbekomme???? bräuchte die schon echt dringend will nähmlich nicht das die gabel kauputt geht
  10. A

Meine Gabel schlägt an?! Marzocchi DJ3 2004

meinst du diese kleinen mini federn??? bin mir nähmlich nicht sicher ob ich die drinne habe xD hab mir schon ewig gedacht das es daran liegt :D
  11. A

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

egal bin jetzt raus aus dem thema ich empfehl euch die von sixpack denn für das geld kriegt man nichts besseres
  12. A

die sixpack vegas pedalen sind von lagerung und Qualität exakt gleich da ich die habe und mein bruder die nukeproof electron hat, aber vom grip sind die sixpack um einiges besser finde ich :P
  13. A

ganz ehrlich hol die sixpack vegas oder die nukeproof, kosten nur 40 (extrem!) guter halt und sind auch fast nur 300 gramm das paar
  14. A

mhh ja okay danke erstmal werd trz nochmal die gabel aufschrauben und schauen was da los ist
  15. A

Ja meine hat zwei von diesen "Rohren" auf beiden Seiten, werde es mal versuchen, das es klappt verzweifle ich aber.
Zurück