Aktueller Inhalt von adrianbiker

  1. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    Danke für den Tipp Dease und Matzinski :) Die Bremsen haben immer Top funktioniert, mussten deshalb auch nie entlüftet werden.. Muss ich dann einfach nur bisschen Bremsflüssigkeit ablassen?
  2. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, vlt wisst ihr mehr als ich: Und zwar sind meine alten Beläge von meiner Elixir Cr Sl total runter gefahren, also neue geholt eingebaut. Allerdings gehen die Kolben nicht mehr weit genug zurück, dass ich die Bremsscheiben schleiffrei einbauen könnte :/ Hab...
  3. A

    Sach mal, wie kommst du auf Meffken? :D

    Sach mal, wie kommst du auf Meffken? :D
  4. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    So, vlt hat mich der ein oder andere hier am So beim Filmen gesehen, das vid. ist jzt hochgeladen, wer mag kann es sich ja mal anschaun, Beschreibung lesen http://videos.mtb-news.de/videos/view/24052
  5. A

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Wie stehts denn zur Zeit um den Ü30? Ich jzt ewig weg und konnte das Geschehen nicht mehr mitverfolgen, den Kommis nach darf man Ihn wieder befahren, aber er ist noch nicht 100% fertig, wenn ich alles richtig gedeutet habe. steht denn noch ein Bautermin fest?
  6. A

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Dann kann ich nur hoffen, dass ich nicht zu so nem saublöden Vampir werde :D
  7. A

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Ich war auch am SA beim bauen dabei (der Kerl mit dem Speci. Enduro), das war das Ergebnis, als ich zu Hause meine Socken ausgezogen hab: :D Gibts Bilder von fertigen Monte Guido?
  8. A

    Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

    Servus ihr Müncher Radler, ich hab grad eure Probleme vom breiten Trail gelesen... und ich hätt da ein paar Ideen, die ich heute mir paar anderen Leuten beim Trailbaun angewandt hab, allerdings war bei uns das Problem, dass der Trail möglichst natürlich aussehen sollte, damit er abgenommen und...
  9. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    sry, dass mein Beitrag 2 mal dort steht, mir wurde beim 1. Mal nicht angezeigt, dann dachte ich, dass er nicht gespeichert worden wäre und habe nochmal getippt sollte nicht so aufdringlich wirken, wollte nur Mithilfe ankündigen sry
  10. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    Steht schon ein Termin zum (um)bau fest? Ich hätte nämlich geplant am 2.6. mit nem Kumpel in Deister zu fahren und da wollten wir noch bisschen mitbauen. Also falls jmd. näheres weiß, oder auch dem SA im Deister bauen will, kann er mir ja bescheid geben
  11. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    Gibt es schon einen (Um)bau Termin? Hatte nämlich vor mit nem Kumpel am 2. Juni bisschen mitzubauen. Wenns da schon geht oder sonst noch wer Zeit hätte an dem SA bitte bescheid sagen
  12. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    also was ich bis jzt an Ideen gehört habe zu Flowtrails/Naturtrails hört sich alles sehr verlockend an, wenn ein Termin zum Bauen steht, bin ich dabei, wenn mir jemand nen Spaten leiht :D
  13. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    sry, falsch verstanden, weil das direkt nach meiner Frage kam :D
  14. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich will den nur ned fahren, weil ich den schon so oft gefahren bin, weils leider der einzie is, den ich so kenn, deshalb wollt ich mal was neues fahren ;)
  15. A

    Biken im Deister [Teil 4]

    Danke fürs Angebot, geht aber leider ned so früh, wegen Anreise von meinen Kumpels :/ einandermal bin ich dabei ;)
Zurück
Oben Unten