Aktueller Inhalt von AdrianD

1. A

Uphill taugliches Enduro

@All_mtn @schoeppi Das Ghost hätte ich noch gar nicht auf dem Schirm, hat mich jetzt auch echt angemacht! Ich denke, das fahre ich die Tage mal beim Händler Probe. Sonst halt noch das Spectral, was ja echt gut angeschnitten hat und das Jeffsy Platz 1 useraward. Muss glaub einfach mal auf alle...
  2. A

Uphill taugliches Enduro

Wegen dem ja noch ein DH bike;)
  3. A

Uphill taugliches Enduro

Wegen dem ja noch ein DH Bile ;)
  4. A

Uphill taugliches Enduro

@All_mtn Vielen Dank für die Anregungen, das Radon gefällt mir persönlich nicht so, auch die Tests fand ich nicht so Bombe. Das Specialized finde ich absolut geil. Glaub da wird auch gut von oben getreten. @Florent29 hat schon auch recht mit dem von hinten treten. Hab mir jetzt die Tage...
  5. A

Jeffsy oder Capra

@Paintking wie bist du zufrieden mit deiner Wahl?
  6. A

Uphill taugliches Enduro

Danke erstmal für die Antwort. Also ich will eine angenehme Sitzposition zum klettern, mag es nicht so von hinten zu treten. Enduro will ich, da ich leidenschaftlich gerne baller, das aber aus Eigenleistung noch hoch schaffen will. Trailbike hab ich mir auch überlegt.das Jefsy find ich da sehr...
  7. A

Uphill taugliches Enduro

Servus, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Uphill tauglichen Enduro. Will mit dem Enduro auch mal Mehrtagestouren mít 2000-3000hm machen. Mir ist vorallem auch eine angenehme Sitposition wichtig. Bin 1,75m groß. Bin bis jetzt schon auf mehrere Enduro wie das Canyon Strive und das Norco...
Zurück