Aktueller Inhalt von Adron

1. Adron

Vorsatz für 2023:Der Speck muss weg

Dann melde ich mich auch mal nach etwas längerer Zeit. Meinem Zielgewicht von 90kg komme ich immer Näher. Am 06.08.23 war ich bei 94,7kg, ABER dann kam der Urlaub im schönen Reit im Winkl. Tja was soll man sagen. Trotz diverser Wanderungen hat das sehr gute Essen und dieses Blonde Getränk doch...
  2. Adron

Ich kann jetzt auch wieder mit meinem Training weiter machen. Meine Rippenprellung ist mittlerweile fast weg und bin fast Beschwerdefrei. Momentan halte ich mich trotzdem bei 98kg
  3. Adron

ups, falschen Monat eingekippst :D
  4. Adron

So, ein kleines Update meiner Seits. Da ich eine Zeit lang auf meinem Gewicht stand und sich kaum bis gar nix getan hat, habe ich es geschafft auch endlich zweistellig zuwerden 💪 Doch leider musste ich für paar Tage ins Krankenhaus wegen einen kleinem Zwischenfall, wo ich eine Rippenprelung...
  5. Adron

Hallo alle, lange habe ich gebraucht um meinen inneren Schweinehunde zu überlisten, aber seit etwas mehr als ein Monat klappt es wie ich finde es ganz gut. Zu beginn des Jahre habe ich mit 111,2kg gestartet, dann bis März den Kampf gegen meinen Schweinehund gekämpft und ab da läuft es. 13.03...
  6. Adron

Zeigt her Eure Radons!

Heute eine kleine Runde gedreht, mit meinem em ja fast Youngtimer 8-)
  7. Adron

Zeigt her Eure Radons!

Kleine Runde zur Vollrather Höhe.
  8. Adron

Slide

Hi, Ich wollte für mein Silde 2013er die Hintern Schrauben und diese schwarzen Plastik Unterlegscheiben am Hinterbau neu ersetzten. Jetzt habe ich bei bike-discount was von Cube gefunden, doch sind die Scheiben nicht aus Plastik sondern Alu oder so...
  9. Adron

Silde 8.0 2013 neue Bremsen

Na toll, also kann ich wieder zurück rüsten. Was kann den schlimmsten falls passieren?
  10. Adron

Neuss und Umgebung?

Komme aus Allerheiligen
  11. Adron

An der Gabel habe ich schon einen Adapter, für die 180er Scheiben. Dort steht auch 6" to 180 Also sind es die Richtigen Adapter die ich ausgesucht habe.
  12. Adron

Ich habe jetzt mal bei bike-discount geschaut. Sind das die richtigen Adapter? Gabel http://www.bike-discount.de/de/kaufen/formula-scheibenbremsadapter-6-pm-203mm-54447/wg_id-1401 Hinterbau http://www.bike-discount.de/de/kaufen/formula-scheibenbremsadapter-7-pm-203mm-hinterrad-54453/wg_id-1401...
  13. Adron

Finde es aber optisch halt schöner wenn beide gleich sind
  14. Adron

Also ich wollte neue Scheiben und Bremsbeläge kaufen. Wenn es geht, würde ich die Formula behalten, da sie für meine Bedürfnisse ausreicht. Noch wiege ich leicht über 100kg, aber ich arbeite dran ;) http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Radon_Slide_150_8.0_Ausstattung.jpg
  15. Adron

Hi, da meine Bremsen mittlerweile soweit sind ausgewechselt zu werden, wegen Verschleiß, wollte ich gleich die Möglichkeit nutzen und beide Bremsen auf 203er aufrüsten. Verbaut ist noch die Original FOX-Gabel, die verbaut war. Auch die Bremsen sind noch die Originalen Formula. Welche...
Zurück