Aktueller Inhalt von ADStumpi

1. ADStumpi

e*thirteen Helix Race Carbon‑Kurbeln: Leichtbau‑Power für MTB und E‑MTB

Und wieder nichts für den Mahle Motor im Speci SL der 2. Generation. 🥲
  2. ADStumpi

Probleme mit 1x12 Schaltung

Kann ich null nachvollziehen, bin wirklich empfindlich was die passende TF angeht, aber bei 12fach Eagle fehlt mir nix. Bei 2 und vor allem bei 3fach hast du so viele Überschneidungen, also völlig unnütz. Fahre am Bio 28 vorne und an den E-MTBs 30
  3. ADStumpi

Fox Transfer Neo – kabellos!: Schnellste Vario-Sattelstütze auf dem Markt?

Das einzig gute was ich hier sehe ist das RS dann wohl bald mit einer AXS mit mehr Hub antwortet, die kommt dann umgehend an alle Bikes hier. 😅
  4. ADStumpi

Kenevo SL Umbauthread

Hab noch 160er Carbon hier liegen, passen ja beim SL2 nicht
  5. ADStumpi

Neue Location der Specialized Chili Enduro Series: Sušice ist ein Enduro Paradies

Nun ja, von der einen Pommes und dem Bierchen was du dort trinkst kommt da niemand voran.
  6. ADStumpi

Fahrrad Abschleppseil PullMe: Zieht 150 kg und ist regional gefertigt

Bei mir leider bei der Erstmontage schon gebrochen. Mit leichter Handkraft geschlossen. 🤢 Tochter war Mega enttäuscht
  7. ADStumpi

Kompatibel mit fast allen Garmin-Geräten: Native komoot Navigation auf Garmin

Einfach auf die Datenfelder klicken, dann verändert sich der angezeigte Wert
  8. ADStumpi

Neue Actofive Signature X-Kurbeln: Günstigere CNC-Kurbel für DUB und Pinion

Wer fährt denn noch 175er Kurbeln?
  9. ADStumpi

Hope 155 mm Evo Kurbeln: Bigger isn't always better!

Weil ich alle ausprobiert habe und 160 meiner Meinung nach ein guter Kompromiss ist, zumindest am E-MTB, am Bio steht ein Test mit 165 noch aus denke aber ich bleibe da bei 170 bin groß u habe lange Beine.
  10. ADStumpi

Hope 155 mm Evo Kurbeln: Bigger isn't always better!

Fahre an den E-MTBs 160er und am Bio 170er das hat sich auch bei vielen etabliert, 155 ist definitiv zu kurz keine Ahnung was die sich dabei denken.
  11. ADStumpi

Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

Die aktuelle Centerline hat doch schon 2mm 🤔
Zurück