Aktueller Inhalt von ADStumpi

  1. ADStumpi

    Neue Location der Specialized Chili Enduro Series: Sušice ist ein Enduro Paradies

    Nun ja, von der einen Pommes und dem Bierchen was du dort trinkst kommt da niemand voran.
  2. ADStumpi

    Fahrrad Abschleppseil PullMe: Zieht 150 kg und ist regional gefertigt

    Bei mir leider bei der Erstmontage schon gebrochen. Mit leichter Handkraft geschlossen. 🤢 Tochter war Mega enttäuscht
  3. ADStumpi

    Kompatibel mit fast allen Garmin-Geräten: Native komoot Navigation auf Garmin

    Einfach auf die Datenfelder klicken, dann verändert sich der angezeigte Wert
  4. ADStumpi

    Neue Actofive Signature X-Kurbeln: Günstigere CNC-Kurbel für DUB und Pinion

    Wer fährt denn noch 175er Kurbeln?
  5. ADStumpi

    Hope 155 mm Evo Kurbeln: Bigger isn't always better!

    Weil ich alle ausprobiert habe und 160 meiner Meinung nach ein guter Kompromiss ist, zumindest am E-MTB, am Bio steht ein Test mit 165 noch aus denke aber ich bleibe da bei 170 bin groß u habe lange Beine.
  6. ADStumpi

    Hope 155 mm Evo Kurbeln: Bigger isn't always better!

    Fahre an den E-MTBs 160er und am Bio 170er das hat sich auch bei vielen etabliert, 155 ist definitiv zu kurz keine Ahnung was die sich dabei denken.
  7. ADStumpi

    Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

    Die aktuelle Centerline hat doch schon 2mm 🤔
  8. ADStumpi

    Neues Video mit Vali Höll: One Lesson at a time

    Uh, fährt da eine Göre besser als du?😂
  9. ADStumpi

    Shimano 12-fach M9100 hoher Verschleiß?

    Schonmal daran gedacht, ob das Kettenblatt zu wenig Offset hat, sieht aus wie 0mm, ist das original auch so?
  10. ADStumpi

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Gehen wir doch einfach Freitags wieder besoffen von der Arbeit nachhause, ab im Unterhemd aufs Sofa, noch schnell der Alten eine langen, weil das Essen noch nicht aufm Tisch steht, und Sonntags Frühschoppen mit selbigem Verhalten danach, dann haben die Wanderer wieder ihren Wald für sich...
  11. ADStumpi

    Neuer Reifen hat eine Schlag (Mantel defekt?)

    Selten so einen Mist gelesen, das Spüli/Wassergemisch verflüchtigt sich von selbst, da rutscht nix
  12. ADStumpi

    Eagle GX Schaltwerk schaltet nicht auf das kleinste Ritzel

    Hier stand Mist
  13. ADStumpi

    MTB-News User Award 2020: Antrieb des Jahres

    Fahre sogar 28/50 am E-MTB, duck u wech!?
Zurück
Oben Unten