Aktueller Inhalt von AdventureFreak

1. A

Bergauf: Vorderrad hebt ab.

Hallo, Ich habe ein GT Zaskar von 2003 mit Rohloff Nabe. Es ist ein 17 Zoll Rahmen mit Oversize Alurohren. Wenn ich im Gelände eine grosse Steigung hochfahren möchte, dann hebt mein Vorderrad immer hab. Ich habe immer reichlich Drehmoment am Hinterrad, aber durch den Anfahrwinkel und das...
  2. A

Welche Carbongabel für 26" und mit Cantisockeln?

Ich bin jetzt über die Carbongabeln von Trigon gestolpert. Es gibt die Gabeln mit zylindrischen Rohren: http://www.ebay.de/itm/Trigon-MTB-XC-Voll-Carbon-Gabel-Disc-V-Brake-645g-/271135700808?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item3f20f27748 .. und die Gabeln mit den...
  3. A

Welche Carbongabel für 26" und mit Cantisockeln?

Hallo, Ich möchte meine Marzocchi Bomber Federgabel gegen eine Carbongabel austauschen. Kriterien: Gabelgrösse für 26" Bremsen: Für Cantis (zwingend), aber Disc aufnahme als extra ist auch OK Eigenschaft: Darf nicht zu steif sein - muss eine Alternative für eine Federgabel sein...
  4. A

Kann man eine Magura HS33 zerlegen?

Hallo, wollte mal fragen ob man ne HS33 zerlegen kann um die Gummi-o-ringe austauschen zu können (wenn sie mal morsch werden). der lucas
  5. A

Hilfe: Suche Jacke mit RVs unter den Armen

Ich suche eine winddichte (NICHT wasserdichte) Jacke mit RVs unter den Armen. Sie sollte für 25 km/h für mehrere Stunden geignet sein, ohne man zum schwitzen kommt. Leichte Fütterung wäre nett. der lucas
  6. A

Gepäckträger für Fully?

Und der Anhänger hat sich BESTENS beim Offroad bewährt. Trust me!! der lucas
  7. A

Welcher Montageständer sollte ich kaufen?

Ich brauch einen Montageständer und folgende kommen in betrachtung: 1. Pedros (nur 1 Modell) 2. Park Tool (mehrere Modelle) 3. Tacx (1 Modell, mit 3-Fuss) 4. Topeak (Modell ohne Waage) 5. Ultimate (Consumer oder Pro) Den Pedros habe ich probiert: Ein riesen Ding mit einem...
Zurück