Aktueller Inhalt von adynamic

1. A

Ghost AMR5900 FOX RP23

Hallo zusammen, ich wollte jetzt nach einer Woche nocheinmal ein kurzes Feedback geben: Ghost hat zu meiner großen Enttäuschung nach über einer Woche nicht auf meine email reagiert. Keine kurze Antwort oder Statement, gar nichts. Am Telefon verwies man mich an den Händler. Ich muss das Ganze...
  2. A

Ghost AMR5900 FOX RP23

Ok, ich denke auch, dass ich mich am besten mit Ghost direkt noch einmal in Verbindung setze. Normalerweise verweisen die immer auf den Händler und der konnte bei Ghost auch nicht mehr erreichen als eine Standardantwort zu bekommen, dass das Problem nicht bekannt sei.
  3. A

Ghost AMR5900 FOX RP23

Nein. Das komische daran ist, dass an manchen Stellen die Ausbrüche schon relativ groß sind. Man erkennt dann wirklich das Aluminuim vom Rahmen. Wenn das tatsächlich nur kosmetische Probleme wären, ist das noch Ok. Nicht schön, aber Ok. Allerdings mache ich mir eben sorgen, dass sich das...
  4. A

Ghost AMR5900 FOX RP23

Hallo zusammen , ich habe diese Woche festgestellt dass an meinem Ghost ARM 5900 (2011) an der Stelle, an der der FOX Float RP23 Dämpfer unten mit dem Rahmen verbunden ist, leichte Materialausbrüche am Rahmen aufgetreten sind. Ich hab zur Verdeutlichung ein paar Bilder angefügt. Das Problem...
Zurück