Aktueller Inhalt von aecp

1. aecp

Felt RXC Disc kaufen?

Ey is ja der Hammer für den Preis, warum hat das mein Dealer nicht angeboten? :confused: Na gut, als ich es gekauft habe, im Oktober, war es ganz frisch auf dem Markt. Ach ja einen Kleinen Tip von mir, bitte das Fahrad nie mit einem Dampfstrahler bzw. In einer Waschbox an der Tanke...
  2. aecp

Cube Ltd Team 2006

Oh also gewogen habe ich es jetzt noch nicht, wüsste auch nicht wie? Aber ich finde es immer noch relativ leicht. Müsster halt ma mehr Butter Bemmen Esse :D
  3. aecp

Felt RXC Disc kaufen?

Also ich habe es mir ja dann geholt und muss ganz klar TOP Sagen! Siehe Thread Für den Preis, klasse Ausstattung, Super Verarbeitung, Erstklassige Luftgefederte Gabel, Sehr gute Scheibenbremsen, Allroundfähige Reifen, Schick Pulverisierter Rahmen... einfach nur ein Traum. Was man noch...
  4. aecp

Cube Ltd Team 2006

Also ich finde um damit im Wald zu gurken ist es gerade zu Ideal. Es macht einfach Spaß mit dem Cube LTD Team über Stock und Stein zu Brettern. Man könnte jetzt noch in Bessere Parts Invenstieren, z.b. Beide Reifen die Nobby NIC, statt dem einen Racing Ralph. Oder eine Shimano XTR Komplett...
  5. aecp

Zeigt her eure Cubes

@Subraid Geiles Teil, viel Spaß damit :daumen:
  6. aecp

Wie sichert ihr eurer Bike?

Da is was dran :lol:
  7. aecp

Zeigt her eure Cubes

Ja würde ich auch sagen, sie sehen diesen jedenfalls verdammt ähnlich
  8. aecp

Zeigt her eure Cubes

nuklear, habs bei einem Lokalen Dealer in Leipzig bestellen lassen, in 2-3 tagen war es scho da!
  9. aecp

Welche Reifen für Winter/kalte Zeit?

also ich fahr einen Schwalbe Nobby Nic, finde ihn bei nässe Optimal. Kann ich nur empfehlen!
  10. aecp

Zeigt her eure Cubes

Gott, hoffe mir passiert das bei meinem neuen Cube LTD Team 06 nie. :eek:
  11. aecp

Wer sagt das?
  12. aecp

mit ins Bett nehmen und Rankuscheln :D
  13. aecp

Dann lieber mit abstand zum Bike aufbauen :D
  14. aecp

Zeigt her eure Cubes

@D3stroy3r Ist auf jedenfall empfehlenswert den NIC aufzuziehen, wenn du viel Gelände mit lockerem / nassen Untergrund fährst. Denn der NIC bietet mehr Grip und Kurfenstäbilität im Gelände (Erhöht das Sicherheitsgefühl im Gelände). Der RR verliehrt auf nassem Untergrund schnell die Haftung...
  15. aecp

Die Selbstschussanlage find ich ja mal cool :cool: Ist die schell auf und abgebaut, und wie sichert man die gegen die diebe? Ich vermeide es auch so weit es geh mein MTB irgendwo abzustellen wo es unbeobachtet ist. Ansonsten schleppe ich es immer in den 3. Stock in meine Bude und stell mir...
Zurück