Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt alles...
Ich glaub von Jeep oder Chrysler gab es mal dieses Mud Spray. Das war wohl ein Marketing Gag, wurde in der Offroadszene aber zumindest ne Zeit lang als Sammelgut heiß gehandelt.
Nimm dich nicht zu wichtig in dieser Welt. :spinner:
Kannst ja noch mal darüber sinnieren, wo die Grenzen liegen zwischen informativem Content und Clickbait.
Ach komm schon, deiner Auslegung zufolge ist JEDER Artikel, der Klicks generiert und mit Werbung refinanziert ist Clickbait. Wo und wie ziehst du die Grenze?
Es steht dir frei, diese schreckliche System nicht weiter zu unterstützen. - Im Übrigen ist deiner Auslegung nach jedes Internetangebot, welches nicht privat kommerziell ist, Clickbait. Den belehrenden Ton behalt ich genauso bei, wie du deine überzogene Empörung. Geh doch, wenn du dich...
Noch mal für die Langsamen hier: Nein, es ist kein Clickbait. Die Artikelüberschrift ist korrekt und mit dem Inhalt des Artikels im Einklang, ohne "Cliffhanger" oder Suggestionen oder Irreführung.
Im übrigen ist der Artikel nicht als Anzeige oder Werbung gekennzeichnet, weshalb es hier auch kaum...
Es sind immer die Hersteller verlinkt. Im Text steht klar, dass der Preis durch den Ausverkauf bei Fahrrad.de zustande kommt und dort konnte ich gerade bis zum "Kaufen"-Button (Zahlungsauswahl und Eingabe der Kartendaten) durchchecken.
Sonst sind hier doch auch immer alle super smart, aber wenn...
Jammer nicht rum und bestell dir einfach eins: https://www.fahrrad.de/vitus-mythique-27-vr-asian-built-M1293624.html?vgid=G1921665#cgid=36898
BTW: Ist doch korrekt geschrieben, denn die Preise beginnen bei 899 und die Bezugsquelle steht auch im Text. - Wenn du deshalb nur solche Schleuderpreise...
Davon hab ich noch nicht mal gesprochen. Ich redete direkt von der Verhinderung von separater Radinfrastruktur. Aber wie schon gesagt, scheint das regional sehr unterschiedlich gelaufen zu sein.
Und die Aufhebungen der Benutzungspflicht ist noch mal ein eigenes Kapitel. Letztlich wundert mich...
Zu 1.) Du hast da was missverstanden: Die alten autofixierten Entscheidungsträger und Planer sitzen leider oftmals noch immer an Schlüsselpositionen. Das ist für viele jüngere oder weniger autofixierte sehr, sehr frustrierend. Durchhalteparolen sind auf den Kongressen und Schulungen zum Thema...
In der Masse hast du natürlich Recht und mit zunehmender Streckenlänge nimmt die Anzahl der Pendler ab. Nicht jeder pendelt jedoch in die Stadt und nicht jeder hat den gleichen Weg.
Abgesehen davon ist es durchaus realistisch, von einem erreichbaren Radverkehrsanteil von rund 30% auszugehen...
Es geht hier nicht um ein dafür oder dagegen, sondern dass der ADFC eine ganze Zeit lang (mindestens regional) dafür lobbyiert hat, Autos und Fahrräder auf einer Fahrbahn zu vereinen. Bei der grundsätzlich autoorientierten Straßenplanung in der Vergangenheit war das natürlich nicht ganz...
Die ADFC-Leute sind immer wieder für nen „Lacher“ gut. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat der Verein jahrzehntelang dafür gekämpft, die Radfahrer auf die Fahrbahn zu schicken. Damit haben die Damen und Herren die Misere zumindest in Teilen mit zu verantworten, in der wir uns aktuell...