• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von äi tiem

1. äi tiem

hunderttausent videos

joa :daumen: weiß einer, was des bei dem für musik is ?? :eek:
  2. äi tiem

2,22min

ham die irgendwie n bissl zerstörungswut ? aba sonst ganz gut :daumen: die leiter... :lol:
  3. äi tiem

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

sehr schön, sogar meine seite :daumen: dann muss ich doch glei mal vorbei schaun, wenn wieder schönes wetter is... sind die ganzn transfergschichten da jetzt springbar ?
  4. äi tiem

IFMA 03 & 04 Videos

...funzt wunderbar... :daumen: *download*
  5. äi tiem

Zeigt her eure Scott Bikes!!!!!!!!!

6. äi tiem

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

:daumen: is das in geltendorf ???
  7. äi tiem

Streetsession in München oder Gipfeltreffen am Weißwurstäquator

bin letztens nen bissl rumgegurkt... un da stell ich fest, dass mein Vr wackelt aber der schnellspanner fest zu war. -----> das ausfallende der gabel auf einer seite komplett abgebrochn und auf der anderen zieht sich ein riss das tauchrohr entlang. könnte vielleicht davon kommen, dass ich...
  8. äi tiem

Streetsession in München oder Gipfeltreffen am Weißwurstäquator

da bist du nicht der einzige, meine gabel (marzocchi :rolleyes: ) is vorgestern auch gebrochen :mad: :heul: jetzt werd ich wohl nich mitfahren können :(
  9. äi tiem

Ostehäschen haschen Session

wenns wetter passt würden wir wohl auch mitkommen :daumen:
  10. äi tiem

DMR Rhythm - Kompatibilitätsfragen

also das mit der hayes müsste gehen, fahr selber auch eine am rhythm mit 160er scheibe :daumen: wenns nich gehen sollte musste halt nen bissl mit beilagscheiben un so rumprobiern
  11. äi tiem

Dave Mirra Freestyle BMX Shots!

wie hastn du den suicide-manual gemacht ? :confused: dacht manual kombis gehen nur beim 2er.
  12. äi tiem

jetzt gebe ich mir mühe

nur mal so zur info: flatdrops :rolleyes: sind verboten... wenn dich da die stylepolizei erwischt kanns teuer werden! ;)
  13. äi tiem

dirttricks lernen

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn (insider :D )
  14. äi tiem

Neues Video!!!

:rolleyes: eeehm ja o_O ...hab schon lang nich mehr, bzw. noch nie solche schwachsinnigen videos gesehen, und leute, die so unkontrolliert durch die luft fliegen und mehr am boden liegen als aufm rad sind :eek: und die ganzen anderen aktion...naja... zu viel kleber geschnüffelt ?! nix...
  15. äi tiem

Eure NPJ's

he wurzel, was is eigentlich jetzt mit deinem budda ? :eek:
Zurück